Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

heute in Köln die Saturn Plakate gesehen: ne Xbox360 mit Controller für 88 EURO!!! Konnte aber nciht erkennen obs die alte core oder ne alte premium war. Es handelt sich auf alle fälle um ne weiße Xbox 360 daher wahrscheinlich refurbished

Übelster Preis :dhoch:

Anhänge

• samsung-galaxy-s-plus-media-markt.jpg
    samsung-galaxy-s-plus-media-markt.jpg
    101 KB · Aufrufe: 53
Hat jemand vielleicht Informationen im Vergleich zum Vorgänger? Wie sieht es mit dem technischen SchnickSchnack aus? Der Preis lässt mich wirklich in den Fingern kribbeln.

hab ich auch schon gesehen und könnte kotzen...hab das Teil vor 6 Tagen von Amazon bekommen...für 340€. Wenn Amazon jetzt mitzieht erstatten dir mir den Preis oder ich schick es zurück :wand:

Spielor schrieb:
hab ich auch schon gesehen und könnte kotzen...hab das Teil vor 6 Tagen von Amazon bekommen...für 340€. Wenn Amazon jetzt mitzieht erstatten dir mir den Preis oder ich schick es zurück :wand:

Wo ist denn dein Problem, fahr zum nächsten Mediamarkt, kauf dir das Moped und schick deins zu Amazon zurück.

Ich denke aber Amazon wird kurzfristig mitziehen.

Gigabyte schrieb:
Anubis schrieb:
Bei mir haben die auch oft im Nachhinein den Preis noch gesenkt.
Also ich kaufe mir ein Gerät welches nach 5 Tagen 5 Euro billiger ist, und ich erhalte den Preisnachlass? :roll:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein nicht automatisch... aber wenn du dir ein paar Tage vorher das Gerät für +90€ (90€ und 5€ sind ein kleiner Unterschied) gekauft hast sind sie lieber kulant anstatt dich als Kunden zu verärgern.

:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll: :augenroll!!!!:

Zurück
Oben