Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Saw-Box dürfte nicht geschnitten sein, soweit ich das vorhin erkennen konnte.

Irgendeine SAW-Version gibt es sogar, da ist der Film ab 16, den kann man natürlich vergessen.

Ende vom Lied: Ich rate generell von Saw-Boxen ab, weil es einfach miserable Filme sind ;)

Ja, ist sie auch, nur die Verleihversion ist in D ungeschnitten... Stört mich aber nicht, da ich den Film für mehr als 4,90€ sowieso nich gekauft hätte ;)

Ich bin Riesenfan von dem Streifen :deal:

Wegen den Angeboten werde nicht drum rumkommen, nochmal in die Innenstadt zu fahren, bevor es nachher in die Vorlesung geht.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Die Saw-Box dürfte nicht geschnitten sein, soweit ich das vorhin erkennen konnte.

Irgendeine SAW-Version gibt es sogar, da ist der Film ab 16, den kann man natürlich vergessen.

Ende vom Lied: Ich rate generell von Saw-Boxen ab, weil es einfach miserable Filme sind ;)

Schwachsinn! Die SAW Box ist 100% cut!! Lediglich die ersten beiden Teile sind ungeschnitten, Kinowelt veröffentlicht in D vom 3. und 4. Teil keine ungeschnittenen Fassungen!

TSCHULDIGUNG für den SCHWACHSINN.

Achte mal auf deine Wortwahl, ja?
Denn wie du meiner Nachricht ohne große Anstrengung entnehmen kannst war ich mir auch nicht sicher.

Hä? Was hast du damit zu tun?!

Aber ja stimmt... den Sticker auf der Verpackung "Diese Versionen haben zwar KJ, sind aber trotzdem geschnitten, bitte nicht kaufen." hatte ich leider übersehen.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Hä? Was hast du damit zu tun?!

Aber ja stimmt... den Sticker auf der Verpackung "Diese Versionen haben zwar KJ, sind aber trotzdem geschnitten, bitte nicht kaufen." hatte ich leider übersehen.

Falls du mich meinst nix.

Gíng nich um dich. Hatte ne Frage gepostet und sie mir danach selber beantwortet weil die Antwort mehr oder weniger schon im Thread war. Also hab ich meinen Post editiert und mich sozusagen selber angesprochen. :) :D

War gerade in nem Media Markt.
Gab die oben beschriebenen Angebote, bei uns Death Proof allerdings leider nur normal, nicht Steelbock.
Spieletechnisch gabs nichts gesenkt, allerdings waren die auch noch dabei die DVDs neu zu bepreisen.
Das Ganze war relativ frisch und es haben sich auch nur die komischen Gestalten dort rumgedrückt bei denen man genau wusste, dass sie das wohl gerade in einem Forum gelesen haben.
Hab jedenfalls 79€ da gelassen. :D

Hab mir eigentlich geschworen, diesen Monat (und nächsten) wenig bis gar keine DVD's mehr zu kaufen, aber Amazon und Media Markt machen mir mal wieder einen Strich durch die Rechung.

Werde morgen früh mal hinfahren und wieder einkaufen gehen! :motz:

PS3 Spiele je 29 Euro:
Guitar Hero Legends of Rock inkl. Wireless Gitarre
Metal Gear Solid FSK18

PS3 Spiele je 35 Euro:
Saints Row 2 FKS18
Star Wars The Force Unleashed
Midnight Club Los Angeles
WWE Smackdown vs. Raw 2009

PS2 Spiele:
Singstar ABBA
Singstar Apres Ski