Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In den 3 Kölner MM gibt es anlässlich der Gamescom Read Dead Redemption für 25€. Für die PS3 wurde es lt. Schnäppchenseiten bestätigt (max. 2 pP). Für die Box soll es entgegen ersten Meldungen 39€ kosten. Was ich sagen will; alles ohne Gewähr. Einige sagen, das Angebot gilt nur heute, andere sagen bis zum Ende der Messe.

Trekkie2063 schrieb:
In den 3 Kölner MM gibt es anlässlich der Gamescom Read Dead Redemption für 25€. Für die PS3 wurde es lt. Schnäppchenseiten bestätigt (max. 2 pP). Für die Box soll es entgegen ersten Meldungen 39€ kosten. Was ich sagen will; alles ohne Gewähr. Einige sagen, das Angebot gilt nur heute, andere sagen bis zum Ende der Messe.
Und warum das ganze nicht in Berlin:klopf:

Wenn ich das richtig gelesen habe gibt es für PS3 jetzt NFS Shift und FIFA 10 für je 10€ als Gamescom angebot. Keine Ahnung ob sich das auf Kölner Saturns beschränkt.

Prospekt für die am Freitag startende MM Aktion (Danke an Escaflowne ausm bluray-disc.de Forum für die Scans):

87gm-2q.jpg

87gm-2r.jpg

87gm-2s.jpg

87gm-2t.jpg

87gm-2u.jpg

Teenage Dream für 8,90€ ist gekauft. :dhoch:
Mit Blu-rays habe ich mich heute ja schon bei Amazon eingedeckt. :lol:

bei uns gibts n 42er Panasonic Plasma Full HD für 499 im Media Markt und nen 50" Plasma auch um 499 (aber kein FULL HD)

// laut Mitarbeiter mehrere hunderte auf Lager

Zurück
Oben