S Spawn 7. August 2010 #921 Ja, habe ich Depp eben gemerkt, als ich bei Konsolenschnäppchen gesurft habe und dachte mir direkt "moment mal"
Ja, habe ich Depp eben gemerkt, als ich bei Konsolenschnäppchen gesurft habe und dachte mir direkt "moment mal"
Good God 8. August 2010 #924 Ich bin mal gespannt ob der neue Media Markt bei uns im neuen Einkaufszentrum (V'arena), dass Ende des Monats aufmacht, nette Eröffnungsangebote hat
Ich bin mal gespannt ob der neue Media Markt bei uns im neuen Einkaufszentrum (V'arena), dass Ende des Monats aufmacht, nette Eröffnungsangebote hat
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 9. August 2010 #925 so ich fahre mal in MM und gucke was alles nicht da ist
F Fanatic 9. August 2010 #932 Welche Größe ist das denn? Einen Lappi wollte ich mir ja auch mal holen ;D
T tim_buktu 9. August 2010 #939 Ich weiss jetzt nicht wie weit die preislich auseinander liegen aber das gleiche habe ich auch für mein 13 Zoll Mac Book Pro gezahlt. 2,5 GHZ, 4 GB Arbeitsspeicher, 9400m Zwar über einen Amazon Händler aber trotzdem...
Ich weiss jetzt nicht wie weit die preislich auseinander liegen aber das gleiche habe ich auch für mein 13 Zoll Mac Book Pro gezahlt. 2,5 GHZ, 4 GB Arbeitsspeicher, 9400m Zwar über einen Amazon Händler aber trotzdem...
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 9. August 2010 #940 Fanatic schrieb: 13" und dafür 800€ oO Ich dachte, das wäre min. ein 15" Zum Vergrößern anklicken.... Es ist ein Apple, kein Dell, Acer oder ähnliches.....
Fanatic schrieb: 13" und dafür 800€ oO Ich dachte, das wäre min. ein 15" Zum Vergrößern anklicken.... Es ist ein Apple, kein Dell, Acer oder ähnliches.....