Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein Media Markt Prospekt dabei gewesen im ganzen Paket.
Mal sehen was kommt.
Wollte am Dienstag neue Waschmaschine kaufen,da hatte mein Bekannter aus demm MM auch gesagt
ich soll noch die Woche warten.

So, das war dann gerade die Bestätigung: Im Fernsehen kam gerade die MM-Werbung.

Alles muss raus! 19% auf alle Produkte ab 300 Euro!
Viel Spaß beim Shoppen! ;)

Loomit schrieb:
Mal wieder eine Nepp-Aktion.

Schaun wir mal.
Wir haben uns die Preise der Waschmaschinen notiert.
Auch bei der Konkurrenz.
Bin mal gespannt.Dummerweise keine Fotos gemacht.
Hatte mich schon geärgert,weil ich mir Dienstag eine 360 S gekauft habe.
Aber die hätte ich mit der Aktion auch nicht billiger bekommen.

Aber es wird,wie schon so oft,bestimmt wieder an der Preisschraube nach oben gedreht.

Ist doch sowieso immer Verarsche.

Sachen, die sich lohnen würden, verschwinden in den Lagern. Und alles andere hat man vorher schrittweise teurer gemacht.

Die altbekannte MediaMarkt/Saturn-Strategie, sich in der Werbung als Preisführer darzustellen, obwohl sie eigentlich relativ hochpreisig sind, sollte doch inzwischen jedem aufgeklärten Menschen klar sein...

Schade, dass immer noch so viele auf das angebliche günstig-Image reinfallen, und das obwohl grade der Elektronik-Markt mit seinen Massen an Internet-Angeboten unglaublich preistransparent ist.

Sie wollen natürlich Geld umsetzen und suggerieren dem Kunden so das er 19% weniger zahlt.
Was ja so auch stimmt und man MM deswegen nichts kann.
Nur bringt man bestimmt heute noch einige Sachen ins Lager oder erhöht die Preise.

Nett wäre ein Bericht, ob sie dies echt so machen und es Beweise für gibt.
Könnte zwar googeln, aber..nä..zu faul..

el_barto schrieb:
Die altbekannte MediaMarkt/Saturn-Strategie, sich in der Werbung als Preisführer darzustellen, obwohl sie eigentlich relativ hochpreisig sind, sollte doch inzwischen jedem aufgeklärten Menschen klar sein...

Schade, dass immer noch so viele auf das angebliche günstig-Image reinfallen, und das obwohl grade der Elektronik-Markt mit seinen Massen an Internet-Angeboten unglaublich preistransparent ist.
Tjo.
Ka wie teuer die Spiele dort sind, aber bei einer UVP von 70 € wären sie Online noch günstiger.
Und die kosten Montag bestimmt 70 € :ulgy:
Selbst wenn Roland Weise den Preis jedes Spiels selbst ändern muss.

Jedoch haben die doch ab und an nette Aktionen, bei denen Amazon mitzieht.

60/65€ kosten einigermaßen neue Spiele (teilweise auch alte Kamellen) da schon, also Preise, die ich nicht mal im Traum zahlen würde...

Aber da eh nur Artikel über 300€ Preis den Rabatt bekommen, müssen sie sich erst gar nicht um die Preise der Spiele bemühen^^

Zurück
Oben