Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde den PSP 3000 Preis nicht so gewaltig - nicht nur wegen der beschränkten Farbauswahl - derzeit läuft doch die PSPgo 10 Spiele gratis Aktion und die PSPgo bekommst ~155€ ...

Fergy schrieb:
Muss man wissen, ob einen die 10 gratis Spiele in Deutschland zusagen und ob man in Zukunft weitere Games online kauf will.

45€ mehr gegebenüber den MediaMarkt Angebot der 3004 Serie dafür:

Gratis:

* Gran Turismo
* MotorStorm Arctic Edge
* LittleBigPlanet
* Wipeout Pure
* FIFA World Cup
* NFS: Shift
* Eye of Judgement
* Jak & Daxter: The Lost Frontier (12+)
* Buzz!: Quiz World (12+)

und
+ besseres Display, ohne Ghosting und Scanlines
+ bessere Steuerung
+ Bluetooth
+ 16 GB intern - kein MemoryStick Kauf nötig

Für mich klare Geschichte und das ist ja meine dritte PSP. Digital Distribution hin oder her... die 10 kostenlosen Games oben wollen auch erstmal durchgezockt sein und da sind ja richtig gute bei. Die neuen 10€ PSP Essentials gibts übrigens auch im Store..

Darko schrieb:
Assassin's Creed 2 Lineage Edition - 39€ (nur PS3)
FIFA WM 2010 - 29€ (360, PS3)
Tekken 6 - 29€ (360, PS3)
Tony Hawk: Ride + Skateboard Controller - 29€ (Wii) - 39€ (PS3, 360)
PSP 3004 (rosa oder lila) - 111€
Super Mario Galaxy 2 - 39€

neue Werbung

Warum zieht Amazon bei FIFA wm nicht mit?

Tun sie doch gerade ^^

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B0037KM0WG/ref=s9_simh_gw_p63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=099GS6PMAE2GVG2WGQYM&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128[/ama]
PS3 Version kostet genauso viel.

edit
Angebot beendet...

Gibt allerlei nette DVD/Blu-ray/CD/Games-Angebote im neuen Saturn Prospekt:
Guckst du hier!

u.a.

Toy Story 1 & 2 (DVD) - 8,99€
Predator (Uncut) - 7,99€ (DVD), 12,99€ (Blu-ray)
Krieg der Welten (Blu-ray) - 12,99€
Minority Report (Blu-ray) - 12,99€
Collateral (Blu-ray)- 12,99€

Hoffentlich zieht Amazon mit. Habe keine Lust nächste Woche bei gefühlten 45° in die Innenstadt fahren zu müssen. :D

wahrscheinlich nicht, aber für SC2 lohnt sich eine PC Aufrüstung aufjedenfall

Ich brauche nach Dienstag jedenfalls für lange Zeit nichts mehr:sabber:

nurnoch Luft, Wasser und Starcraft:huldig:

Zerfikka schrieb:
Die SP Kampagne könnte ich ja glatt im Laden aufm PC zocken, reicht ein P4 3.2 mit ner x800 xt und 1 GB Ram aus ? :D

Zocken kannst du damit im SP vermutlich schon irgendwie, aber sonderlich Spaß machen wird es damit nicht, befürchte ich. Das ist SEHR nahe an den offiziellen Mindestanforderungen (P4 2,6ghz, 6600GT oder 9800 Pro, 1GB RAM).
Aber schau im Zweifel doch einfach mal ab Dienstag in den Starcraft Thread, dort werden (hoffentlich) jede Menge Leute ihre Probiercodes zur Verfügung stellen. Kannst damit 7 Stunden (auf maximal 14 Tage verteilt) zocken, das reicht auf jeden Fall um zu testen ob es vernünftig läuft.
Brauchst dafür allerdings auch den Client von Blizzard online (~7GB) oder du hast jemanden, der dir die DVD ausleihen kann.

Hier (Kaiserslautern) im Media Markt gibts grade
Final Destination 4, John Rambo und Matrix 1 auf Blu-ray für je 5€ :shock:

Dann noch auf Blu-ray für je 10€: Hangover, Fluch der Karibik 1, Zeiten ändern dich ( :ugly: ), Männer, die auf Ziegen starren und Percy Jackson.

Werd ich wohl mal hindüsen und Rambo und Hangover kaufen...

el_barto schrieb:

Dann noch auf Blu-ray für je 10€: Hangover, Fluch der Karibik 1, Zeiten ändern dich ( :ugly: ), Männer, die auf Ziegen starren und Percy Jackson.

Welche Version denn von John Rambo ?

olle Frikadelle schrieb:
el_barto schrieb:

Welche Version denn von John Rambo ?

18er. leider die Cut :I
Naja, ich schau mir das dort mal genauer an... Könnt ja auch sein, dass nur das falsche Bild im Prospekt ist und dort auch die SPIO/JK-Fassung für n 5er rumliegt...

olle Frikadelle schrieb:
sanifox schrieb:
Die um 2 Minuten gekürzte.

Danke .
Jetzt versteht man auch diesen Preis .

Jap... Hab da vorhin überhaupt nicht dran gedacht.

Naja, dann halt evtl. Final Destination 4, für 5€ wird sich der wohl noch lohnen^^
Matrix kauf ich mich wenn erst als Komplettbox, und das hat Zeit, weil ich mir eigentlich Filme, die ich auf DVD hab, nicht doppelt kaufen will.

Ups, seh grad, ganz klein steht im Prospekt auch, dass Matrix 2 und 3 ebenfalls nur n 5er kostet.

Na, dann werd ich mir alle 3 mal kaufen :)

Wenn das bei euch im MM nicht so billig ist, sagt halt, dass es diese Woche in Lautern so wenig kostet, normalerweise geben die nach nem Anruf dann auch die billigen Preise.

Zurück
Oben