Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nbk90210 schrieb:
wo is denn der link zum prospekt? kostet die rdr xbox version nur 49€???

ok hab schon selbst rausgesucht.

mal ne blöde frage.

Wenn ich mit kassenbon die version für 59€ zurückgebe, bekomm ich dann doch den vollen preis zurück oder?

Nehmen die Datenträger überhaupt zurück?

ok dann kauf ich das nochmal für 49€ und mach dort den aufkleber ab, den aufkleber über 59€ habe ich sorgfältig behalten ^^ der wird dann draufgepappt und den bon habe ich auch noch

nbk90210 schrieb:
ok dann kauf ich das nochmal für 49€ und mach dort den aufkleber ab, den aufkleber über 59€ habe ich sorgfältig behalten ^^ der wird dann draufgepappt und den bon habe ich auch noch

das ist total egal^^

bei mir reißen die verschweißte spiele sogar auf um zu sehen ob die DVD auch wirklich drinne is:lol:

Media Markt Berlin Pankstraße hat jetzt ein Stand von www.reBuy.de
Man kann jetzt dort seine alten Spiele, Konsolen und DVDs "verkaufen". Ausgezahlt wird zwar nicht aber man kriegt ein Gutschein für die verrechneten Sachen. Es ist zwar nicht jederman Sache, aber in meinen Falle hat es sich gelohnt. Für Pes 2010 habe ich 14,99€ und FIFA 09 ganze 3,98 Euro bekommen :grins:
Hab mir dann mit den Gutschein FIFA WM2010 (Angebotspreis 29 €) und musste noch 10,17 Euro dazu zahlen.

Vielleicht haben andere Media Märkte auch so ein Stand von reBuy.

leicht OT:
man sollte aber auch mal online gucken, was die Konkurrenz bietet. Sellfix hat mir vor kurzem 15,xx Euro für Red Alert 3 in der NTSC-Version bezahlt, die ich für 13,xx gekriegt habe. :grins:

Sellfix hätte für PES 2010 12,00 € gegeben. ;)
Wo bei man sagen muss das rebuy Online auch 12€ gezahlt hätte. Bei MM aber kriegt man halt ein bisschen mehr, weil der Verkäufer gesagt hat, das er halt Vorort eine Qualitätskontrolle der Spiele machen kann.

:grins:
33w2hlh.jpg

Assassin's Creed 2 Lineage Edition - 39€ (nur PS3)
FIFA WM 2010 - 29€ (360, PS3)
Tekken 6 - 29€ (360, PS3)
Tony Hawk: Ride + Skateboard Controller - 29€ (Wii) - 39€ (PS3, 360)
PSP 3004 (rosa oder lila) - 111€
Super Mario Galaxy 2 - 39€

neue Werbung

Zurück
Oben