Es muss schon viel passieren, dass ich bei McD was esse. Das ist echt Fraß übelster Sorte, keine Ahnung wie man es hinbekommen kann, einen Burger so pappig und als einzigen geschmacklosen Brei hinzubekommen.
Mein letzter Besuch bei McD ist nun 2,5 Jahre her, "gezwungenermaßen". Wir waren auf de Fahrt zu einer Konferenz, und der Fahrer wollte unbedingt zu McD, traurig traurig. Auf Empfehlung einer Mitfahrerin haben ein Mitfahrer ich und das Menü mit dem RoyalTS genommen (hatte ich davor noch nie gegessen). Man kann nicht sagen, dass der Burger wirklich schlecht war, aber widerlich wars schon. Ich hatte zu keiner Zeit eine Ahnung, ob ich auf Salat, Brötchen oder Hackfleisch rumkaue da einfach alles eine geschmacklose Pampe war. Bäh! Der andere, der sich auf den Tipp mit dem RoyalTS eingelassen hat, hat das Gesicht sogar noch mehr verzogen als ich. Nachdem er die Hälfte des Burgers gegessen hatte, hat er den Rest auf sein Tablett gepfeffert und recht laut gesagt "So einen Scheißdreck hab ich schon lang nimmer gegessen!"

Mir gings genauso, hab mich aber nicht getraut diesen Frust ebenso rauszulassen^^
Die Preise sind mir auch völlig wumpe da ich nie hingehe. Gut wäre es, wenn die Preise doppelt so hoch wären wie sie es momentan sind. Dann würden hoffentlich weniger Leute da hingehen und sich vielleicht richtiges Essen irgendwo suchen gehen.
Mir fällt aber grad ein, ich war seither noch ein paar Mal bei McD. Auf unseren Städtereisen nach London und Madrid haben wir die Filialen ein paar Mal nur für die Toiletten aufgesucht. Denn die sind gut und immer sauber