Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE McDonalds - Teurer denn je zuvor!

Geht ihr noch zum McDonalds?

• Umfrageteilnehmer
    99

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gehe nur noch "gezwungerner maßen" nach Mc Doland.
Also wenn mal wieder die Freunde mist bauen und nur noch M übrigbleibt ess ich notgedrungen einen cheeseburger.
Das ist so ziemlich das einzigste was nicht aus allen Löchern sofort wieder rausgekrochen kommt.

[vid]http://youtu.be/THyYJ4JycPk[/vid]

Der Kern des Problems sind nicht die Preise. Die liegen imo gefühlt im Schnitt der Inflation. Mäckes hat parallel zur Preissteigerung systematisch die Portionen verkleinert. Natürlich nur aus Rücksicht auf die Gesundheit der Kunden... :grins:

Ich finde, die Gedanken drängen sich doch förmlich auf, wenn man so einen Laden betritt. Egal, ob man sich das locker oder weniger locker leisten kann.
Also mir geht es zumindest immer so, dass ich dort über die im Verhältnis zu anderen Fastfoodangeboten hohen Preise überrascht bin. Ich frag mich immer wie die zustandekommen, angesichts der massenhaften Produktion.

@Nasreddin:
Und ich dachte schon ich hätte edlich mal einen Wachstumsschub :/
Bin grad zu faul eine Raptor meme zu machen mit

Wenn ich ein Sparmenü bestelle
*Raptor*
Spare ich dann wirklich?

kann mal eben einer machen?
Bin zu faul, werde nicht bezahlt.

Jep, daher bekommt man meiner Meinung nach bei einem Döner für 3,50€ einfach mehr.

Bei Zerfikka bekommst du für 3,50€ sogar noch eine aufs Maul.

Was macht übrigens der Pizzastein? :grins:
Ich komm bald mal vorbei.

@Thread:
Es gibt keine schlimmeren Pommes als die von Mc Donalds.
Ausser bei meiner Mama.
Die kommen direkt aus dem Abfalleimer von Mc Donalds.

Also mir geht es zumindest immer so, dass ich dort über die im Verhältnis zu anderen Fastfoodangeboten hohen Preise überrascht bin. Ich frag mich immer wie die zustandekommen, angesichts der massenhaften Produktion.

Als erstes würde mir da die Marketing Kosten einfallen. Diese sind wahrscheinlich etwas höher als die von Döner murat von nebenan

@shakal: der Stein wartet hier schon auf dich.

Der Kern des Problems sind nicht die Preise. Die liegen imo gefühlt im Schnitt der Inflation. Mäckes hat parallel zur Preissteigerung systematisch die Portionen verkleinert. Natürlich nur aus Rücksicht auf die Gesundheit der Kunden... :grins:
das ist kompletter Bullshit.

Das einzige was McDonalds verkleinert hat sind die Milkshakes, aber da sind auch die Preise gesunken, sonst sind alle Portionen wie immer.

@Dr Shakal
Es gibt kein Maxi oder Sparmenü mehr, die heißen nun wie im Rest der Welt einfach McMenu oder McMenu Small

Was die Pommes betrifft, das mag sein, aber wenn du ne ganz heiße Pommes bekommst das sind McD Pommes einfach nur klasse, bei BK sind die Pommes noch mit etwas überzogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es muss schon viel passieren, dass ich bei McD was esse. Das ist echt Fraß übelster Sorte, keine Ahnung wie man es hinbekommen kann, einen Burger so pappig und als einzigen geschmacklosen Brei hinzubekommen.

Mein letzter Besuch bei McD ist nun 2,5 Jahre her, "gezwungenermaßen". Wir waren auf de Fahrt zu einer Konferenz, und der Fahrer wollte unbedingt zu McD, traurig traurig. Auf Empfehlung einer Mitfahrerin haben ein Mitfahrer ich und das Menü mit dem RoyalTS genommen (hatte ich davor noch nie gegessen). Man kann nicht sagen, dass der Burger wirklich schlecht war, aber widerlich wars schon. Ich hatte zu keiner Zeit eine Ahnung, ob ich auf Salat, Brötchen oder Hackfleisch rumkaue da einfach alles eine geschmacklose Pampe war. Bäh! Der andere, der sich auf den Tipp mit dem RoyalTS eingelassen hat, hat das Gesicht sogar noch mehr verzogen als ich. Nachdem er die Hälfte des Burgers gegessen hatte, hat er den Rest auf sein Tablett gepfeffert und recht laut gesagt "So einen Scheißdreck hab ich schon lang nimmer gegessen!" :lol: Mir gings genauso, hab mich aber nicht getraut diesen Frust ebenso rauszulassen^^

Die Preise sind mir auch völlig wumpe da ich nie hingehe. Gut wäre es, wenn die Preise doppelt so hoch wären wie sie es momentan sind. Dann würden hoffentlich weniger Leute da hingehen und sich vielleicht richtiges Essen irgendwo suchen gehen.

Mir fällt aber grad ein, ich war seither noch ein paar Mal bei McD. Auf unseren Städtereisen nach London und Madrid haben wir die Filialen ein paar Mal nur für die Toiletten aufgesucht. Denn die sind gut und immer sauber :lol:

Ich geh vor jedem Mainz Spiel ins BK, ist halt gerade da. Ansonsten halt ich mich da auch recht fern von. noch 2-3 Mal im Jahr McD und das wars. Da sind mir die Preise dann egal.

Auch wenn ich als fresssüchtig gelte, war ich maximal 1-2mal im Monat da! Und bei der Wahl immer BK!
Aber ich finde mittlerweile einfach die Arbeitsmoral zum kotzen! Die bewegen sich wie die Schnecken, die Tablettwagen sind immer vollgeknallt, ich hatte noch nie alles gleich am Tresen, sondern immer Nachlieferung (wo sie dann planlos durch den Laden dackeln) und auf Kritik/Beschwerden bekomm ich im gebrochenem Deutsch was vom Pferd erzählt!
Außerdem gibt es den McChicken nicht mehr und den ChickenMcFu haben sie auch nie wieder gebracht!

Und die Pommes sind einfach nur abartig kalt! Immer! Kennen keinen Menschen der sich bei McDonalds jemals den Mund verbrannt hat!

Muss aber gestehen, dass wir Sonntag Morgen um 4 Uhr beim BK nach´m Club waren und das war genauso katastrophal!

@Dr Shakal

Was die Pommes betrifft, das mag sein, aber wenn du ne ganz heiße Pommes bekommst das sind McD Pommes einfach nur klasse, bei BK sind die Pommes noch mit etwas überzogen.

überzogen mit den traurigen seelen der Burgerking arbeiterschaft.
Heisse Pommes klingt pervers.
Belgische doppelfritierte pommes soll genial schmecken.
Es gibt da so einen Legendären P
runden Pommesstand auf einem Marktplatz in Belgien, kam mal bei Geilileo.
Die sollen wahnsinnig gut schmecken.

kommt hier zufällig jemand aus Belgien?
flexx?
Belgien ist auch bekannt als neu Basel.

thumbs_074.jpg

Das Hauptproblem das ich mit McD habe ist dass dort scheinbar noch mehr Glutamat verwendet als bei BK oder Anderen.
Ich reagiere auf das Zeug indem ich müde werde.

Und nach nem Burger von McD kipp ich direkt um. Da bin ich ne Stunde im Tiefschlaf danach.

Dazu finde ich die Patties bei McD extrem unangenehm. Zäh und total unnatürlich.

Und es gibt keinen McFlurry mit M&Ms mehr.

Ich prangere das an!

Zurück
Oben