Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE McDonalds - Teurer denn je zuvor!

Geht ihr noch zum McDonalds?

• Umfrageteilnehmer
    99

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich krieg aber immer einen Affen, wenn ich da Eltern mit jungen Kindern sehe. Die Eltern weit jenseits der 100kg-Marke und die Kinder mit 7, 8 Jahren so schwer wie ich. Bei sowas könnte ich kotzen.

Und das geilste ist dann ja noch, dass die Eltern mit 2 Tabletten rumrennen!:fp: Sind genau die Leute, die schon jeeeeedeeee Diät probiert haben und nichts hat was gebracht.. Komisch..:gerri:

Allgemein gehe ich aber gerne zum Mc, nicht wegen den Bürgern oder Pommes, sondern das Erdbeer Milkshake find ich einfach super lecker!!:sabber: Die Pommes sind eh zum wegschmeissen und wie Andere schon geschrieben haben, gibt's für "echte" Burger mittlerweile super Alternativen.
Auf den Preis gucke ich eigentlich gar nicht so stark, ich meine es ist Fastfood, ob jetzt 10 oder 12Fr. Soll heissen, wenn man nicht täglich geht, sollten die paar Fr./Euro mehr oder weniger ja eigentlich nicht viel ausmachen.:deal:

In Berlin gibts mittlerweile genug qualitativ hochwertige Burgeralternativen, die auch preislich mit Macdoof mithalten können. Wer die winmal probiert hat, möchte sein Geld nie wieder für einen pappigen, schmierigen TS verschwenden!
Z.B. der Burgerladen neben dem Zoopalast, da kostet ein Burger nur ab 6,99€ - da kann MCDonalds natürlich niemals mithalten. Auch die anderen Burgerläden, Kreuzburger sind teurer als McDonalds, aber imo auch besser da anders. Am besten schmecken mir trotzdem noch meine eigenen Burger.

Grundsätzlich, wenn ich gehe dann zu Burger King, werde da fürs gleiche Geld einfach satter und es schmeckt mir besser.

Ein BIG KING XXL Menü z.B. kostet € 7,99...danach bekomm ich nichts mehr runter :)

Bei uns der mcd ist so schlecht.. War da bisher immer nur am mc drive und da fehlte schon öfter mal was, dann sind die brötchen schon an einer seite hart, kaum sauce drauf, der burger ist schief ohne ende das man den erstmal wieder zusammen bauen muss.

Wollt ja immer mal der zentrale schreiben ob das gängiger Standard ist, aber iwie wars mir die Zeit nie wert.

Z.B. der Burgerladen neben dem Zoopalast, da kostet ein Burger nur ab 6,99€ - da kann MCDonalds natürlich niemals mithalten. Auch die anderen Burgerläden, Kreuzburger sind teurer als McDonalds, aber imo auch besser da anders. Am besten schmecken mir trotzdem noch meine eigenen Burger.
In Berlin gibt es soviel geile Burger Buden. Schon allein der Bürger in BBI ist Gott.
Gibt auch günstigere und besserer als BK oder MD.

Aber ansonsten ist Mc Donalds im Welten besser als Bk. Schon allein vom Klo bei Bk muss ich fast kotzen.

http://rtl-now.rtl.de/team-wallraff...e-1.php?container_id=160889&player=1&season=1

Das fand ich auch noch recht krass. Alleine das Bild wo die das ausgetretene Wasser nochmal über die alten Patties schütten.

Hat das von euch keiner zufällig am Montag gesehen?

Ich hab´s gesehen - einfach unfassbar; vor allem das sich das Gesundheitsamt u.ä. offensichtlich einen scheissdreck darum schert während sie den kleinen Dönermann ums Eck nahezu täglich schikanieren; korrupte Bande!!!:kotz:

Ich hab´s gesehen - einfach unfassbar; vor allem das sich das Gesundheitsamt u.ä. offensichtlich einen scheissdreck darum schert während sie den kleinen Dönermann ums Eck nahezu täglich schikanieren; korrupte Bande!!!:kotz:
Lol

Was glaubst du wie oft wir hier Hygienechecks haben, 2 mal monatlich werden da Proben abgeholt.

Aber sicher nicht von der Lebensmittelkontrolle.
Um zweimal im Monat bei jedem Laden auf der Matte zu stehen haben die Landratsämter und Städte gar keine Kapazitäten.

Also wenn wir von dem Futter beim Chinamann nicht krepieren, dann garantiert schon gar nicht von irgendwelchem ausgetretenen Wasser. In anderen Ländern machen sie dir die leckersten Essen auf abgeranzten Feuerstellen in heruntergekommenen Butzen und keiner fällt davon tot um, aber hierzulande scheißt der Kontrolleur sich in's Beamten-Höschen, wenn der Wischwasser-Eimer 'nen halben Meter neben dem Grill und nicht im extra Wischwasser-Eimer-Raum steht...

Bei uns an der Seestrasse/Müllerstrasse gibts den hier neu:

http://www.rebelroomburger.de/menu

Superlecker, superfrisch! Selbstgebackenes Brot, frische Zutaten. Und für unter 10 Euro bekommt man nen Burger, Pommes und nen Drink und ist danach auch wirklich pappesatt!

Kann ich nur empfehlen! Wer da mal vorbeikommt, unbedingt probieren. Danach geht man nie wieder zu McDonald's oder Burger King.

Gerne mal zu McDoof, aber im Regelfall nur mit Gutscheinen :kaffee:

@Cale: Ok, ein McRib ist die glorreiche Ausnahme :)

h952uvon.jpg

:huldig:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben