Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE McDonalds - Teurer denn je zuvor!

Geht ihr noch zum McDonalds?

• Umfrageteilnehmer
    99

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn wir von dem Futter beim Chinamann nicht krepieren, dann garantiert schon gar nicht von irgendwelchem ausgetretenen Wasser. In anderen Ländern machen sie dir die leckersten Essen auf abgeranzten Feuerstellen in heruntergekommenen Butzen und keiner fällt davon tot um, aber hierzulande scheißt der Kontrolleur sich in's Beamten-Höschen, wenn der Wischwasser-Eimer 'nen halben Meter neben dem Grill und nicht im extra Wischwasser-Eimer-Raum steht...

Was auch richtig ist. In anderen Ländern sind die Leute auch dran gewöhnt, als Tourist sackt man sich dann gerne mal Montezumas Rache ein...

Ich würde ja gern mal wieder ein richtiges "Pulled Pork Sandwich" essen, aber die gibts hier so selten, weil das Ganze in der Herstellung wohl zu aufwendig ist. Das ist mit der richtigen Soße so lecker :liebe:.

Hab mir gerade das hier mal mitgenommen, mal sehen, ob es was taugt.

attachment.php

Hey @MachtAG schick mal ein paar Leute zu meinem McDonald's. Der Laden ist am Sack. Gibt's warme Cola, und verkohlte Burgerbrötchen. Als ich mich über des ganz verkohlte Brötchen beschwert hab, hat die ohne was zu sagen mir zwar einen neuen Burger gegeben, aber der war auch verkohlt :fp:

Mc Donalds ist schon geil:

Big Mac, Big Tasty Bacon und Mc Rib

aber ja irgendwie viel zu teuer geworden. Und die gutscheine vom BK sind besser, auch wenn die diese mittlerweile deutlich schlechter werden.

http://rtl-now.rtl.de/team-wallraff...e-1.php?container_id=160889&player=1&season=1

Das fand ich auch noch recht krass. Alleine das Bild wo die das ausgetretene Wasser nochmal über die alten Patties schütten.

Hat das von euch keiner zufällig am Montag gesehen?
Ja, zum Glück. Burger King schmeckt mir persönlich zwar deutlich besser, aber bei Herrn Yildiz möchte ich nicht mehr essen.

@Jehuty79 Jetzt hab ich voll bock auf nen Chicken Tasty, verflucht seist du und deine Schweiz :klopf:
:D

@Topic: Gutscheine oder wie Dwee es beschrieben hat mehrere 1€ Burger (Steakhouse gibts ja leider nicht mehr und gegen Curry bin ich allergisch :()und dann am liebsten noch Daheim Mayo drauf

Ich gehe wenn ich Heißhunger auf Mäcces hab hin - egal ob Gutscheine oder nicht.
Hab auch ehrlich gesagt noch nie auf die Preise geschaut (bei BK aber auch nicht)

Aber da ich so ca. 2mal pro Jahr da hinfahre denke ich, dass das dann auch irgendwie egal ist

VAYA

Also das sind so die kleinen Dinge im Leben, bei denen ich einfach froh bin, mir nie darüber Sorgen machen zu müssen. :D

Ich habe wirklich kein Bedürfnis danach, superreich zu sein und nur noch auf Yachten Champagner zu schlürfen, aber zumindest soviel Wohlstand, dass man sich bei MCDonalds Preisen keinerlei Gedanken machen muss, das ist für mich ein echter Beitrag zu meiner Lebensqualität. :D

Zurück
Oben