Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mp hab ich net gespielt, aber die kampagne kann man sich leider schenken....gegnermassen wie in nem zombiespiel vermiesen das geile may payne feeling...es gibt kaum noch coole shootouts weil man ständig damit beschäftigt ist alles niederzumetzeln

komplett schlecht isses aber auch net, sonst hätte ichs net durchgespielt...ich würds mir eher ausleihen...

Finde das Speil absolut empfehlenswert und kann Muuhhs Kritik nicht nachvollziehen. Es ist halt ein klassisches Max Payne mit top Technik, krasser Story und einem motivierenden Multiplayer :dhoch:

Ein polarisierendes Spiel, da werden die Meinungen wohl weit auseinander gehen. Hast Du Teil 1 und 2 gespielt?

Ich hab ein wenig eine emotionale Achterbahnfahrt mit MP3 hinter mir... Im Vorfeld konnte ich mit der Neuausrichtung wie viele nicht besonders viel anfangen (Thema Sonne, Südamerika etc.). Dann war ich nach Einlegen der Disk am Anfang ganz begeistert von der Atmosphäre. Leider hat mich das Spiel dermassen schnell wieder losgelassen und kann nicht mal genau sagen weshalb - ich habe MP3 bis heute tatsächlich noch nicht fertig gespielt :oops: Das werde ich sicherlich noch nachholen, aber nach ein paar Stunden passt für mich die Beschreibung "anstrengend" am besten auf das Spiel: Man schaut viel zu - wobei man sagen muss, dass die Sequenzen bis auf die etwas fraglichen Filter/Effekte cool sind - hat dann unglaublich hektisch ein paar Schootouts und schaut dann wieder sehr lange zu. Der Schwierigkeitsgrad ist knackig (war er bei MP schon immer), Max ist mir irgendwann auf den Sack gegangen (stell Dir vor, es geht einfach alles schief, was Du Dir vorstellen kannst: Du wärst damit ein Glückspilz im Vergleich zu Unlucky Max) und die Shootermechanik hat sich von "viel umherfliegen" aus Teil 1&2 mehr in Richtung klassischer Covershooter mit Zeitlupeneffekten hin gewandelt. Wie alles Geschmacksache, aber ich fand MP3 auch grenzwertig brutal - irgendwann finde ich persönlich hektoliterweise Zeitlupenblut und 1000 Zeitlupeneinschusslöcher ebenfalls anstregend... Technisch ist das Spiel allerdings ein Brett!

Die Story und die Charaktere sind schon ziemlich Banane und vor allem das Ende ist ein schlechter Witz. Inszenierung ist ganz gut, aber läuft sich mit der Zeit auch rund, die Feuergefechte sind teils extrem schwer, aber muss man mit klar kommen. Der Wirbel um das Spiel war es jedenfalls nicht wert, aber für 30 Euro...gibt Schlechteres.

Zurück
Oben