mp hab ich net gespielt, aber die kampagne kann man sich leider schenken....gegnermassen wie in nem zombiespiel vermiesen das geile may payne feeling...es gibt kaum noch coole shootouts weil man ständig damit beschäftigt ist alles niederzumetzeln
komplett schlecht isses aber auch net, sonst hätte ichs net durchgespielt...ich würds mir eher ausleihen...
komplett schlecht isses aber auch net, sonst hätte ichs net durchgespielt...ich würds mir eher ausleihen...

Das werde ich sicherlich noch nachholen, aber nach ein paar Stunden passt für mich die Beschreibung "anstrengend" am besten auf das Spiel: Man schaut viel zu - wobei man sagen muss, dass die Sequenzen bis auf die etwas fraglichen Filter/Effekte cool sind - hat dann unglaublich hektisch ein paar Schootouts und schaut dann wieder sehr lange zu. Der Schwierigkeitsgrad ist knackig (war er bei MP schon immer), Max ist mir irgendwann auf den Sack gegangen (stell Dir vor, es geht einfach alles schief, was Du Dir vorstellen kannst: Du wärst damit ein Glückspilz im Vergleich zu Unlucky Max) und die Shootermechanik hat sich von "viel umherfliegen" aus Teil 1&2 mehr in Richtung klassischer Covershooter mit Zeitlupeneffekten hin gewandelt. Wie alles Geschmacksache, aber ich fand MP3 auch grenzwertig brutal - irgendwann finde ich persönlich hektoliterweise Zeitlupenblut und 1000 Zeitlupeneinschusslöcher ebenfalls anstregend... Technisch ist das Spiel allerdings ein Brett!