Mattze1988 Passerati-Fahrer 24. Januar 2016 #3.081 Vor einigen Jahren im XBL-Sale für 5 Euro gekauft, nie gespielt (geschweige denn heruntergeladen)
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 24. Januar 2016 #3.083 Türenmacher schrieb: Ob Teil 3 ein würdiges Max Payne ist oder nicht war eine sehr spannende Diskussion damals. Zum Vergrößern anklicken.... Und das obwohl die Antwort so klar und offensichtlich war. @Kordelle
Türenmacher schrieb: Ob Teil 3 ein würdiges Max Payne ist oder nicht war eine sehr spannende Diskussion damals. Zum Vergrößern anklicken.... Und das obwohl die Antwort so klar und offensichtlich war. @Kordelle
Mondknallschlumpf Forenleiche 24. Januar 2016 #3.084 Mattze1988 schrieb: Vor einigen Jahren im XBL-Sale für 5 Euro gekauft, nie gespielt (geschweige denn heruntergeladen) Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du auch nicht so viel verpasst.
Mattze1988 schrieb: Vor einigen Jahren im XBL-Sale für 5 Euro gekauft, nie gespielt (geschweige denn heruntergeladen) Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du auch nicht so viel verpasst.
Fuchs 25. Januar 2016 #3.085 Mondknallschlumpf schrieb: Da hast du auch nicht so viel verpasst. Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich ganz anders, aber egal.
Mondknallschlumpf schrieb: Da hast du auch nicht so viel verpasst. Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich ganz anders, aber egal.
ES Baxter 25. Januar 2016 #3.086 Max Payne 3 war ganz nett, kam aber leider nicht an Teil 1 und 2 ran, was vor allem am neuen Setting lag.
Max Payne 3 war ganz nett, kam aber leider nicht an Teil 1 und 2 ran, was vor allem am neuen Setting lag.
Türenmacher IO Independent 25. Januar 2016 #3.087 |kiwi| schrieb: Und das obwohl die Antwort so klar und offensichtlich war. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich weigere mich nach wie vor standhaft dagegen. Max Payne muss nicht nur melancholisches nächtliches New York bedeuten.
|kiwi| schrieb: Und das obwohl die Antwort so klar und offensichtlich war. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich weigere mich nach wie vor standhaft dagegen. Max Payne muss nicht nur melancholisches nächtliches New York bedeuten.
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 25. Januar 2016 #3.089 Max Payne 3 bildet mit Vanquish die Speerspitze der TPS der letzten Gen.
RPS. Stand by for Titanfall 25. Januar 2016 #3.090 Bin ja auch großer Fan von. Das Bild war von Pre-Release.
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 25. März 2018 #3.091 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 25. März 2018 #3.092 Dürften sie gerne remasteren (oder gleich einen neuen Teil veröffentlichen)
Mattze1988 Passerati-Fahrer 25. März 2018 #3.093 Können die ja mal abwärtskompatibel machen, vielleicht zocke ich das dann. Hatte mir das mal in einem Sale gekauft, aber nie gespielt
Können die ja mal abwärtskompatibel machen, vielleicht zocke ich das dann. Hatte mir das mal in einem Sale gekauft, aber nie gespielt
G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 25. März 2018 #3.094 hab ich erst dieses jahr gezockt. 1 richtig nice game vong gameplay her.
WaldGespenst 25. März 2018 #3.097 Max Payne 3 war zwar ganz gut aber 1 und 2 war besser, gerne remakes davon!!
daddlefield Rar, aber gut 26. März 2018 #3.098 Hey, hey, wie alle wissen, war Max Payne 3 das beste Spiel des Jahres 2012! Da muss ein Remake her!