Dixxhead
Rebel 1
Iro schrieb:Ich soll in einem Forum, meine Beiträge extra markieren, damit man weiß das sie meine Meinung wiedergeben???Wieso soll man nicht noch neben Allen Ampeln ein Schild aufstellen, wo steht, was man zu tun hat, wenn sie rot, geld, grün leuchtet???
Wenn soviele Max Payne kopiert haben, warum war dann gerade Max Payne so erfolglos bisher? Ich meine eigentlich werden nur erfolgreiche Spiele kopiert...
Ja, genau deshalb sollst du sie markieren.
Max Payne 1 war doch nicht erfolglos, deshalb gabs ja auch nen 2ten Teil... So wie ich mitbekommen habe hat der sich dann nicht so gut wie erwartet verkauft, dennoch heimste es nur gute noten ein. Mitunter ein Kritikpunkt war, wenn ich mich recht besinne, das eventuell eintönige Gameplay; das hat das Spiel aber Grundsätzlich dem Phänomen zu verdanken, dass es erschienen ist als gerade die Lust auf Bullet-time etc. zu vergehen schien, gerade wegen der teilweise grottigen Kopien des genialen Konzepts der Zeitmanipulation.
Edit: Gepflegt meiner Tradition sehe ich mich gezwungen noch deinen Real-life Vergleich zu kommentieren: Ja, mitunter ist es angebracht die Ampeln mit Bedienungsanleitung auszustatten, wenn in der Irolität alles anders funktioniert.