Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Insane Kraut schrieb:
Woran liegt's eigentlich? Waren die Vorgänger nicht eigentlich finanzielle Erfolge, so dass man das Konzept gar nicht hätte ändern müssen/sollen?

Warum liest du nicht den ganzen Thread? Ist doch schon erörtert worden (ja, Teil 2 scheint sich miserabel verkauft zu haben) ...

Bart Wux schrieb:
Vertrauen braucht es nicht, wenn man Fakten hat, die einem nicht gefallen.
:deal:
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen ...

Hatten wir eigentlich schon das ein Wechsel des Sprechers bestätigt ist? Der letzte Sargnagel wären dann Render-Zwischensequenzen statt Comics.

Wir meckern ja hier über das VORHABEN, Max Payne 3 so zu machen.

Wenn die Herren Rockstars jetzt sagen

"Heiliger Strohsack, guck dir den Shitstorm an, schnell, bring mir einen Plan von New York, wir machen das ganz anders...und GIBT DEM MANN MAL HAARE!"

Stört sich ja keiner mehr dran ;)

Insane Kraut schrieb:
Weil ich sicher nicht 20 Seiten lese, wenn ich einmal hier reinschaue? Hat Dir die kurze Antwort jetzt so wehgetan?

Nun, das war nicht so böse gemeint, wie es sich vielleicht angehört hat, aber das stand schon vor 2 oder 3 Seiten in diesem Thread ... Ich sag´s ja nur ...

ich denke langsam auch, wir sollen nicht die lanzen brechen, bis das spiel endlich da ist;)
rockstar hat mich nie entäuscht
auch, wenn die bilder wie die pest hasse:)

Dann wollen wir uns die Veränderungen mal schön sortiert anschauen..... :grins:

- Den Ex-Cop verschägt es in Max Payne 3 nach Sao Paulo in Brasilien.

- Dabei soll die Umgebung bzw. gewisse Teile davon zerstörbar sein.

- Für die Grafik sorgt die RAGE-Engine, die bereits bei Grand Theft Auto IV zum Einsatz
kam und einen Tag-Nacht-Tyklus darstellen wird. Grafisch fühlt man sich jedoch eher
an Spiele wie Uncharted erinnert, weswegen Fans bereits verwundert ihre Augen
reiben mussten.

- Auch Max Payne selbst ist deutlich gealtert und agiert nun mit Glatze und blutigem
Unterhemd, John McClane lässt grüßen.

- Max wird eine komplett andere Synchronstimme erhalten. James McCaffrey, der den
Helden eigentlich geprägt hat, wird leider nicht mehr dabei sein. Der Grund für die
Entscheidung ist laut den Machern von Rockstar Vancouver, dass man sich für die
Rolle nun jemand älteres vorstellt.

Sao Paulo - Scheiße.

Rage Engine mit dem bunten Uncharted look für MP3? - Scheiße.

Max mit Glatze und John McClane look? - Scheiße.

Andere Synchronstimme? - Scheiße. Das Argument ist auch sau dämlich, als wäre Mr. McCaffrey im letzten Jahrzehnt nicht gealtert. :kaffee:

@Aldebaraner

Wir verstehen uns ! Willkommen im "Wir hassen was Rockstar aus MP3 macht" Klub.
Bisherige Mitglieder: Bart, Oxblood,Spunkie,Zerfikka und nun auch du (Mitgliedschaft ist kostenlos) :grins:
Für ein Sandbox-Game ist die Rage Engine ja in Ordnung aber für einen Shooter mit Edeloptik hab ich da meine Zweifel. Ich darf hier gar nicht mehr reinschaun, krieg tagtäglich das Kotzen !

@h13n

Gehts noch ? Noch ein Sandbox Game was keiner brauch ? In letzter Zeit kommen ohnehin schon genug davon raus, wenn man nicht grade arbeitslos ist kann man die doch alle gar net mehr zocken! ;)

Aldebaraner schrieb:
- Für die Grafik sorgt die RAGE-Engine, die bereits bei Grand Theft Auto IV zum Einsatz
kam
und einen Tag-Nacht-Tyklus darstellen wird. Grafisch fühlt man sich jedoch eher
an Spiele wie Uncharted erinnert, weswegen Fans bereits verwundert ihre Augen
reiben mussten.

gta IV benutzt die euphoria engine. kA, wieso der gamezone schreibling das geschrieben hat :kaffee:

Wenn schon klugscheißen, dann bitte richtig. Die Euphoria-Engine wird von vielen aktuellen Spielen benutzt, darunter GTA IV und Force Unleashed. Sie ist eine Physik-Software, die dafür sorgt, dass sich NPCs realistisch bzw. physikalisch korrekt verhalten: Wenn sie etwa abgeschossen werden, sollen sie realistisch umkippen und sich am besten beim Fallen noch festhalten. Wenn sie überfahren werden, sollen sie richtig abprallen bzw. sich am Autzo festhalten. Wenn sie eine Schräge hinabschlittern, sollen sie sich am Ende festhalten. Das alles soll möglichst ohne vorgefertige Animationen vonstatten gehen. [ http://en.wikipedia.org/wiki/Euphoria_(gaming_software) ]

Die Rage-Engine war GTA IVs Grafikengine, das stimmt schon. Nur wurde sie eben durch andere Engines wie Euphoria unterstützt.

Max Payne 3 mit neuem Synchronsprecher

16.06.09 - In Max Payne 3 von Rockstar Games wird der Synchronsprecher von Max Payne, James McCaffrey, nicht mehr mitspielen. Das schreibt die amerikanische Game Informer.

Wie der neue Synchronsprecher heißt, sagt Rockstar Games nicht.

gamefront.de

Zerfikka schrieb:
@h13n

Gehts noch ? Noch ein Sandbox Game was keiner brauch ? In letzter Zeit kommen ohnehin schon genug davon raus, wenn man nicht grade arbeitslos ist kann man die doch alle gar net mehr zocken! ;)

Mir würde es nicht stören. Da ich nur GTA IV und Crackdown habe. Ein weiteres geiles Sandbox Spiel und das noch von Rockstar wäre nicht schlecht :grins:
Naja mal schauen ob überhaupt Max Payne in diese Richtung geht...

Zurück
Oben