Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"All the Max Payne themes will remain intact - manipulation, betrayal, and the stuff that really made Max Payne,"

Die Dinge die Max Payne ausmachen? Schauen wir mal.

Sam Lake: Nö
James McCaffrey: Njet
New York in einer einsamen Nacht: Nay

Entgegen der populären Meinung ist das Gameplay NICHT, was Max Payne seinerzeit ausgemacht hat, sondern diese drei Pünktchen da oben. Das Writing von Lake, die Stimme von McCaffrey und das Setting. Und nichts davon schafft es in Teil 3.

Das ist wie eine Star Trek - Folge mit Gorbatschoff in Kansas, es hat einfach NIX damit zu tun, außer daß Star Trek drauf steht.

Szudrinos schrieb:
h13n schrieb:
:lol: Jetzt wird hier auch noch gejammert nur weil sie eine andere Synchronstimme nutzen.

Lauf h13n, lauf bevor sie dich holen kommen!

Ich sage es mal so: Wenn die Entwickler das Spiel so gemacht hätten wie die Vorgänger, dann wäre das gewimmer hier genauso groß wie jetzt. Sie hätte nix neues versucht, wie tief soll Max Payne noch fallen, kein Mutliplayerkoopschießdichzuzweitwtf blablabla.
Ist zwar schön und gut das man sich seine Meinung schon vorher bildet ohne das Spiel jemals gezockt zu haben, aber warum nicht warten bis man MP3 gespielt hat und dann sagen es ist Scheiße :?

Es gibt einfach Franchises, die sollte man in Ruhe lassen. Abgesehen davon, daß Max Payne 3 VIEL zu spät kommt, schmeissen die Herren, so wie es aussieht einfach alles aus dem Fenster, was MP von anderen 3rd-Person Shootern abhob. Max Payne braucht kein neues Setting und auch ganz sicher keinen Coop-Firlefanz. Man hätte die Story einfach zu Ende führen sollen und gut ist.

Ich bezweifle nicht, daß das Spiel trotzdem Spass machen kann, aber es ist einfach hochgradigst unwahrscheinlich, daß es auch nur annähernd die Klasse seiner Vorgänger erreichen kann.

@h13n

Dat ist doch mal Quatsch, die meisten hätten sich über eine klassische Fortsetzung mit zeitgemässer Optik und neuer passender Storyline (keine scheiss Man-on-fire Versoftung :nein: ) mehr als gefreut. Oder täusche ich mich und die "Max Payne killt jetzt in Bermuda Shorts" Anhänger sind hier in der Überzahl ? Zeit für eine Umfrage ! :P

Also ich kann mich Bart,Oxblood und Spunkie nur anschliessen, im Moment deuten alle Zeichen auf ein scheiss Spiel hin, in der Form ist dat einfach nix besonderes.

h13n schrieb:
Ist zwar schön und gut das man sich seine Meinung schon vorher bildet ohne das Spiel jemals gezockt zu haben, aber warum nicht warten bis man MP3 gespielt hat und dann sagen es ist Scheiße :?

Weil man für ein Spiel in diesem Setting kein Max-Payne-Setting verwursten muss. Hier wird nur der Name verwendet und eine gewisse Zugkraft zu bekommen.

Wenn es nichts mit Max Payne zu tun hat kann man es auch "Pax Mayne: Tropical Thunder & Bullet-Time" nennen.

h13n schrieb:
Ich sage es mal so: Wenn die Entwickler das Spiel so gemacht hätten wie die Vorgänger, dann wäre das gewimmer hier genauso groß wie jetzt. Sie hätte nix neues versucht, wie tief soll Max Payne noch fallen, kein Mutliplayerkoopschießdichzuzweitwtf blablabla

Du tust gerade so als ginge es um das nächste Dynasty Warriors... :nein:

h13n schrieb:
:lol: Jetzt wird hier auch noch gejammert nur weil sie eine andere Synchronstimme nutzen.
James McCaffrey IST Max Payne. Da gibt es keine zwei Meinungen. 95% der Atmo macht Max's Stimme aus, schließlich ist er Noirtypisch der Erzähler. Da sein Gesicht eh massiv sich gewandelt hat von Teil 1 zu Teil 2 ist seine Stimme und McCaffreys Sprechweise das, was Max als Charakter ausgemacht hat. Wenn sie die Stimme ändern, hat das Spiel endgültig nichts mehr mit Max Payne zu tun. Und wenn ein Spiel Max Payne heißt, aber nicht Max Payne ist, dann ist es scheiße.

Das Spiel kann ja theoretisch immer noch ein Action-Blockbuster werden. Nur wird es Max Payne-Fans bestimmt nicht zufriedenstellen, wenn sie einen echten Nachfolger erwarten.

Woran liegt's eigentlich? Waren die Vorgänger nicht eigentlich finanzielle Erfolge, so dass man das Konzept gar nicht hätte ändern müssen/sollen?

Zurück
Oben