Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Imo ist Max Payne 2 das beste Spiel aller Zeiten, vor FF VII und Wing Commander III. Ich weiß, was ich will und ich weiß, was mir gefällt. Und bei den Scans, den Bildern und den Drohungen der Entwickler mit Cover und Multiplayer, da fällt mir nur eines ein:

BULL FUCKING SHIT

Ahhh...okay, das erklärt so manches. Nun gut, dann will ich dir deine Trauer nicht länger madig machen und spare mir den Rest. :D

hab die vorherigen threadseiten grad gelesen und muss Glod in fast allen punkten zustimmen!!

klar eure skepsis ist irgendwo berechtigt, aber verurteilt Max Payne 3 doch nicht schon jetzt!
wartet doch erstmal ab was die nächsten wochen und monate an neuen details bringen! ;)

Oh man...:nein:

Hier sagt doch niemand, dass das Spiel scheiße wird. Kann man ja gar nicht beurteilen anhand von 5 Bildern.
Aber was mich und viele andere stört, ist, dass vieles was Max Payne ausgemacht hat jetzt fehlt. Das sind ja keine Wanvorstellungen der User hier sondern bereits durch die Entwickler und Magazine bestätigt.
Es ist ganz einfach so!
Was soll man da noch abwarten?
Die Kriterien die für viele hier ein Max Payne ausmachen und die für sie am wichtigsten sind, sind nicht mehr erfüllt.
Über das Spiel selbst macht doch keiner eine Aussage, nur über das Spiel als Max Payne Titel.

Das ist einfach total irre das ihr das nicht nachvollziehen könnt :ugly:
Stellt euch mal vor im nächsten Gran Turismo würde man nicht mehr Auto fahren, sondern Fußball spielen und dann kommt jemand und sagt: Jetzt wartet doch erst mal ab...

WaldGespenst schrieb:
hab die vorherigen threadseiten grad gelesen und muss Glod in fast allen punkten zustimmen!!

klar eure skepsis ist irgendwo berechtigt, aber verurteilt Max Payne 3 doch nicht schon jetzt!
wartet doch erstmal ab was die nächsten wochen und monate an neuen details bringen! ;)

Dann sollen sie es einfach nicht Max Payne nennen sondern einen neuen Namen geben.

Du kannst auch keinen James Bond Film drehen und daraus ne Liebekomödie machen.
Da nimmt man dann nen anderen Namen.....

ich hab mich seit der Anküündgung wie ein Kind gefreut und nun das..... ihc mochte dieses morbide Setting denn es kam SO in keinem anderen mir bekannten Spiel vor....

@ Glod
Das war halt ein überzogenes Beispiel um klar zu machen das wir aneinander vorbeireden.
Es ist eben nicht das Spiel an sich....weswegen dieses "Abwarten-Argument" einfach nicht zieht.
Das wofür es kritisiert wird ist doch bombensicher und in Stein gemeißelt. Was bitte soll man denn da abwarten?

Das einzige worauf ich und die anderen die das neue Spiel nicht als Max Payne akzeptieren können warten ist, dass das alles nur ein Scherz war....dann könnte man sagen abwarten...das wird sich als Scherz herausstellen. Ihr habt nur schlecht geträumt etc.
Nur euer Argument: Abwarten...das Spiel wir bestimmt gut - es ist von Rockstar
ist hier für alle Kritiker doch irrelevant weil wir uns nicht an der Quali des Spiels, sondern an der Neuausrichtung stören.

Glod schrieb:
Das trifft es ja wohl nicht ganz. Würde GT plötzlich die Proll-Reiskocher-Tuning-Masche fahren, käme das wohl eher hin. ;)

Dann würden die GT-Fans den neuen Titel nicht kaufen. Andere hätten vielleicht Spaß damit, aber sicher nicht die GT-Fans.

Und genau so ist es bei Max Payne. Das Spiel wird seine Freunde finden und gute Kritiken einheimsen, aber bei den Fans ist die Enttäuschung im wahrsten Sinne des Wortes vorprogrammiert.

Zitat Gamepro

Max Payne 3 - Neuer Look (Update!)
Verlebter Held und neues Szenario

Mit den ersten Artworks zu Max Payne 3 vom März diesen Jahres deutete Rockstar Games bereits an, dass der Titelheld Max Payne seit Teil 2 eine ziemliche Metamorphose durchgemacht hat. Vollbärtig, vernarbt und grimmig schaute uns Payne von den ersten Bildern entgegen.

Wie sehr sich Max Payne wirklich verändert hat wurde jetzt durch die Veröffentlichung des Juli-Covers des US-SpielemagazinsGame Informer klar. Payne erinnert mehr an einer alternden, verlebten John McClane (Bruce Willis in Stirb Langsam 1-4). Aus dem glattrasierten, krawattierten Cop mit der Lackfrisur wurde ein bulliger, bärtiger Glatzkopf.

Update:
Mittlerweile sind erste Abonnentenberichte aufgetaucht die das Szenario von Max Payne 3 verraten. Von den verregneten Großstadtschluchten der ersten Teile ist demnach nichts mehr übrig. Stattdessen spielt Max Payne 3 in São Paulo. Die Umgebung ist vergleichbar mit den Hüttensiedlungen aus Modern Warfare 2 und Resident Evil 5. Max Payne arbeitet inzwischen für eine private Sicherheitsfirma und ist abhängig von Painkillern. Das Spiel soll einen Online-Multiplayermodus und komplett zerstörbare Umgebungen enthalten. Auch Max Stimme ist nicht mehr dieselbe. Rockstar hat Sprecher James McCaffery nicht mehr für Teil 3 verpflichtet.

:klopf::wand::motz::heul:

Spielor schrieb:
ist hier für alle Kritiker doch irrelevant weil wir uns nicht an der Quali des Spiels, sondern an der Neuausrichtung stören.

Also im Grunde beziehen sich meine Aussagen nicht vordergründig auf die Qualität des Spieles. Mir geht es eher darum, dass man evtl. erst mal abwarten sollte, wieviel von dem alten Max Payne es trotz Platte und Bart und (bislang) einem Slumlevel letztendlich doch noch in das Spiel schafft. Am Ende ist es gar nicht sooooo umgekrempelt und ihr macht euch hier für nix heiß. Wenn irgendwann absolut zweifelsfrei feststeht, dass der Großteil des Spieles aus 0815-Shanty-Town-Dschungel-GRAW-Gülle besteht und das Spiel abgesehen vom Namen der Hauptfigur nix mehr mit den genialen ersten Teilen zu tun hat (ich fand die auch ja auch affengeil), dann kann man ja immer noch Schwarz tragen. Aber bis dahin isses mir persönlich einfach zu wenig Info, um schon auf's ganze Spiel zu schließen.

Glod schrieb:
Spielor schrieb:

Mir geht es eher darum, dass man evtl. erst mal abwarten sollte, wieviel von dem alten Max Payne es trotz Platte und Bart und (bislang) einem Slumlevel letztendlich doch noch in das Spiel schafft. Am Ende ist es gar nicht sooooo umgekrempelt und ihr macht euch hier für nix heiß. Wenn irgendwann absolut zweifelsfrei feststeht, dass der Großteil des Spieles aus 0815-Shanty-Town-Dschungel-GRAW-Gülle besteht und das Spiel abgesehen vom Namen der Hauptfigur nix mehr mit den genialen ersten Teilen zu tun hat (ich fand die auch ja auch affengeil), dann kann man ja immer noch Schwarz tragen.

Gerri schrieb:
Zitat Gamepro

Von den verregneten Großstadtschluchten der ersten Teile ist demnach nichts mehr übrig. Stattdessen spielt Max Payne 3 in São Paulo. Die Umgebung ist vergleichbar mit den Hüttensiedlungen aus Modern Warfare 2 und Resident Evil 5. Max Payne arbeitet inzwischen für eine private Sicherheitsfirma und ist abhängig von Painkillern.
:klopf::wand::motz::heul:

Muss man da noch was sagen?

Gerri schrieb:
Muss man da noch was sagen?

Abgesehen davon, dass sich die ganzen Aussagen auch nur auf die paar Screenshots beziehen?
Aber ich bin ja schon ruhig. Ich warte einfach, was da bei rauskommt und gut ist. Derweil spiele ich Ratchet & Clank: Tools of Destruction - das dritte Spiel der Reihe für mich. Es ist immer noch sehr gut, aber es ist auch immer das Gleiche. Boah, was würde ich für ein paar Veränderungen geben. :ugly:

Ich weiß garnicht, was ihr habt. Teil 1 war super. Athmo und Setting waren geil. Aber ebreits an Teil 2 hat man gesehen, dass die Entwickler den Charme nicht mehr umsetzen konnte- es war stupides Geballere. Wenn sie in Teil 3 NOCHMALS versuchen würde, einen guten, vergleichbaren Nachfolger zu Teil 1 zu amchen, würden sie wohl genauso scheitern wie mit Teil 2. Da macht es mehr Sinn, dem Spiel eine leicht veränderte Seele zu geben.

... ja, ich weiß. Es gab tatsächlich Leute, die Den zweiten teil gut fanden :lol:

Zurück
Oben