Glod schrieb:
RE hat auch funktioniert.
So wie bei einem Komatösen das Gehirn noch funktioniert.
Also bei Max Payne 5 können sie dann die Änderungen bringen?
Änderungen können sie auch gerne in Max Payne 3 bringen. Max Payne 2 hatte auch
Änderungen. Hier reden wir vom Abriss und Neuaufbau eines stabilen Gebäudes.
Ich baue hier einfach auf Rockstar.
Jo, ich erinner mich an das Coversystem in GTA4. In Sachen Unbrauchbarkeit nur und einzig geschlagen von Kane und Lynch.
Was Dschungel/Shanty-Town angeht, so stehe ich gerade auf dem Schlauch - Wo genau wurde denn das eingesetzt, bis es jedem zum Hals raushing? RE5 hatte es...und sonst noch?
Far Cry, Crysis, Army of Two und... keine Ahnung, ich finde das Setting so oder so scheiße. Durch Resi 5, wo es ja nun mal gar nix zu suchen hatte, ist meine Abneigung noch weiter gestiegen.
Und nochmal, um das klar zu stellen. Ich habe weder was gegen Neuerungen noch schließe ich aus, dass MP 3 eine Granate wird. Ich habe nicht mal was gegen radikale Serienneustarts wie bei Prince of Persia. Hier hingegen sehe ich an Hand der Bilder nur, dass die Entwickler 08/15 MainstreamBullshit einbauen und dass die alte Winter/Herbst Atmo der Teile 1 und 2, die allein 50 % des Spielspaßes ausgemacht haben, verloren sind. Hey, in Teil 1 war das Wetter Teil einer einzigen riesigen Metapher und in Teil 2 war die Jahreszeit durch den mehrdeutigen Untertitel ebenfalls in die kunstvolle Story eingebunden.
Und Glod, ich halte viel von dir, aber du kannst hier noch und nöcher argumentieren, wahrscheinlich hast du auch Recht und kannst alles nüchtern und objektiv mit offener Einstellung rangehen, aber Max Payne und Max Payne sind Spiele, die ich mir als Hardcore Konsolero für den PC gekauft habe, als ich meine Xbox veräußert habe, damit ich sie auch Jahre nach Release noch spielen kann... was ich auch tue. Imo ist Max Payne 2 das beste Spiel aller Zeiten, vor FF VII und Wing Commander III. Ich weiß, was ich will und ich weiß, was mir gefällt. Und bei den Scans, den Bildern und den Drohungen der Entwickler mit Cover und Multiplayer, da fällt mir nur eines ein:
BULL FUCKING SHIT