Bart Wux schrieb:
Von dem man abgesehen von ein paar Panorama-Aufnahmen in den Zwischensequenzen auch nur dreckige Puffs, Bars und sonstige Löcher gesehen hat. Und was das angeht, hat Sao Paulo sicher mehr zu bieten. Das fährt von glitzernden Skylines bis Wellblechhütten alles auf. Wir reden hier von einer Metropole, die NY in Sachen Leben wahrscheinlich locker übertrumpft.
Mafiosi, Russen, Mob, Schneesturm, Regen, Krawatte, James McCaffrey, Max fucking Payne, New Yorker Bulle mit Haaren und ohne Bart, Run and Gun Gameplay.
Mafiosi, Russen und Mob sind in Sao Paulo nicht möglich, weil...?
Regen dürfte mal gar kein Problem sein. Evtl. sogar ein Regensturm so richtig mit Gewitter etc.
Die Krawatte, die Haare und der nicht vorhandene Bart machen Max Payne aus und ohne diese Elemente wird das Spiel scheiße?

Das mit dem Sprecher ist ein Punkt. Ich will auch keinen Snake, der nicht von David Hayter gesprochen wird. Ob das allerdings gleich die Qualität des Spieles in Frage stellt, sei mal dahingestellt.
Und da die Bullettime wieder am Start ist, wird auch genug Run & Gun dabei sein. Wenn sie das Gameplay um ein Deckungsfeature erweitern, ist das per se erst mal nicht schlimm. Erst wenn sie das in den Vordergrund rücken und BT zurückstellen, DANN wird's gülle.
Und eben nicht Max fucking Payne, 50jähriger glatzköpfiger Penner mit Vollbart und vollgkotztem T-Shirt, der sich im Dschungel von Südamerika mit Ureinwohnern anlegt und sich tagsüber hintern einer Mauer in Shantytown Nr. 385 versteckt bis Gegner Bim Bo nach vier Schüssen den Kopf anhebt und in einer undefinierbaren Sprache brüllt: Hier bin ich, erschieß mir!
Ich vermute mal, du hast 'ne RE5-Phobie, aber ich bezweifle ernsthaft, dass Max Payne so enden wird.
*edit*
An alle, für die Sao Paulo der Dschungel ist: Wir reden über das hier:
São Paulo ist der größte industrielle Ballungsraum in Lateinamerika. Die rund 1.000 deutschen Unternehmen im Großraum São Paulo bilden die weltweit größte Konzentration deutscher Industrie-Unternehmen. Im administrativen Stadtgebiet von São Paulo leben 10,9 Millionen Menschen (2007).[2] Die Metropolregion Grande São Paulo hat 19,2 Millionen Einwohner (2007)[3] und ist damit eine der Größten der Erde sowie die bevölkerungsreichste Stadt auf der Südhalbkugel. Insgesamt gesehen ist São Paulo – je nach zugrundeliegender Statistik – die fünft- oder sechstgrößte Metropolregion auf der Welt.
Die Stadt ist durch zahlreiche Einwanderer aus aller Welt multikulturell geprägt mit wesentlichen portugiesischen, italienischen, deutschen, libanesischen und japanischen Einflüssen.