Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Wirklich negativ ist mir nur der Bug aufgefallen, der bewirkt, dass Max an einer Deckung hängen bleibt. Erst wenn man eine Rolle macht, kann man sich davon wieder lösen.
Auf der Xbox in drei Durchgängen nie vorgekommen. Auf der PS3 i einem Durchgang hundert Mal. Ein, zwei Mal wars gar tödlich.

Hab den Titel auch gekauft. Alleine das erste Kapitel war die 160 MS Points schon wert :P
Der Stil gefällt mir ausgesprochen gut. klasse, wie man Max auf dem Piano ein paar Töne spiele lassen kann und er das auch noch hübsch kommentiert :D
Die Steuerung geht auch gut von der Hand!

genau die richtige Mischung für mich :D
ich fand das wirklich richtig packend bis mitte Kapitel 2

was ich etwas schade finde, ist, dass ich den Schwierigkeitsgrad nicht frei wählen darf. warum muss ich auf Schwer beginnen, wenn es noch zwei schwierigere Modi gibt?! lasst mich doch diese wenigstens probieren! so war zumindest Kapitel 1 keine Herausforderung. aber egal: Spass hats gemacht. jetzt noch kurz GRID antesten :P

ich mag halt die oldschool comics lieber. außerdem macht es für mich keinen sinn, dass die zwischensequenzen so einen störfilter haben, dann das gameplay aber nicht. ist doch tritzdem ein und derselbe typ den man da spielt und der ist doch immer noch hackedicht.

aber egal, ich hoffe die sequencen werden noch epischer.

ich habe auch gleich auf schwer angefangen. mach ich sonst nicht, ich lasse es meist immer bei normal.

Habe nach TR jetzt auch direkt mit MP3 angefangen....auf Schwer ohne Zielhilfe. So langsam wird's "etwas" haarig. :gerri:

Ich habe sie alle ohne Zielhilfe mit Headshots weggeballert, präzise und eiskalt! Zuviele Gegner waren es sicher nicht. :grins:

Aber schön zu lesen, dass MP3 ein kleines Comeback feiert. :D Ich hoffe, die meisten genießen den bestern Shooter der Gen auch richtig. :puschel:

Türenmacher schrieb:
Ich habe sie alle ohne Zielhilfe mit Headshots weggeballert, präzise und eiskalt! Zuviele Gegner waren es sicher nicht. :grins:

Aber schön zu lesen, dass MP3 ein kleines Comeback feiert. :D Ich hoffe, die meisten genießen den bestern Shooter der Gen auch richtig. :puschel:

Dank der Aktion von MS :D
Selbst ich, als einer, der das Spiel eigentlich nie auf dem Schirm hatte, habe es gekauft. Ist das eigentlich aus der Ego- oder der 3rd-Person-Perspektive?

Zurück
Oben