Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin jetzt ungefähr bei der hälfte...
hammer inszenierung :dhoch: grafik, sound, steuerung atmo wirklich nice.

aber trotzdem hab ich keine motivation das teil weiter zu spielen...
eigentlich bin ich in shooter sachen recht fit, aber das spielprinzip taugt mir überhaupt nicht. die gegner halten viel zu viel aus und wenn´s einen erwischt und nen "schlechten" spawnpunkt erwischt hat, sind die nächsten 5 failes vorprogrammiert :drunter:

Mach dir nix draus.das Spiel fällt sowieso im letzen drittel etwas ab und macht kaum noch Spass mMn.
War anfangs auch begeistert vom Spiel aber mit zunehmender Spieldauer is das etwas umgeschlagen.....

Gunshine schrieb:
die gegner halten viel zu viel aus ...

Das habe ich auch immer gedacht. Ich schaue in der Bullettime aus der Deckung, verpasse dem Gegner eine paar Kugeln, dann dem Nächsten und Übernächsten und wieder in Deckung. Und darf dann feststellen, daß ich jedem eine Kugel mehr verpassen muß, obwohl sie gefühlt längst über die Wupper sein sollten...

Free Max Payne 3 DLC includes Noir Mode

Rockstar is set to add a moody-looking black-and-white mode to shooter Max Payne 3.

Noir Mode is part of next week's Disorganised Crime Pack, a free download which includes a sprinkling of new features.

There's a new multiplayer map, Hoboken Rooftops, as well as modifiers for Score Attack in Arcade Mode.

It's a lightweight offering compared to the raft of paid-for DLC available, but the new graphical tweak may make a jaunt back into the game's story campaign worthwhile.

Is it a not-so-subtle nod to previous Rockstar-published title L.A. Noire? The crime drama also featured a monochrome mode.

Regardless, it beats turning down the saturation level on your TV to get the full Humphrey Bogart experience.

eurogamer.net

wollte bevor ich ich sleeping dogs einlege dem spiel noch eine letzte chance geben, aber no way :drunter: für mich die pflaume des jahres bis jetzt.

an sich super inszeniert, aber immer nur die gleiche art von monotonen schießereien, nerviges gesundheitssystem, die gegner haben ein schutzschild wie der master chief und mit dem last shot rescue kill haben sie noch ne extra nervige funktion eingebaut. bin nicht nur einmal mit 1 kugel im mag los oder hinter ne mauer gesprungen :wand: hab mich bis zur hälfte durchgequält und morgen geb ichs meinem kumpel zurück.

Es ist nicht so lang her, dass ich Max Payne 3 durch hab, und schon hab ich fast alles vergessen. Von Max Payne 2, dass ich zuletzt zu Xbox 1 Zeiten gezockt hab, ist mir wesentlich mehr in Erinnerung geblieben.

Obwohl mir Max Payne 3 eigentlich recht gut gefallen hat, spricht das nicht wirklich für das Spiel.

Zurück
Oben