Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-M3- schrieb:Ich würde ja gerne noch einige weitere Erfolge freischalten, aber das man die Zwischensequenzen nicht überspringen kann, machen das Spiel zu einer Qual.
. Und dass man die Sequenzen nicht abbrechen kann, wird wohl wie bei so vielen auch bei mir dafür sorgen, dass ich es nicht noch mal spielen werde. Jedenfalls nicht in den nächsten Jahren.Bart Wux schrieb:Zwischensequenzen nerven, ja, aber das ist in letzter Zeit eh eine Seuche.

Muuhh schrieb:erinnert an gta steuerung? mach mich net schwach, ich wollt das nächste woche angehen...

Freezi schrieb:Bin jetzt in Kapitel 5 und habe noch immer 0 Gamerpoints.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Freezi schrieb:Bin jetzt in Kapitel 5 und habe noch immer 0 Gamerpoints.![]()
Da wirst du beim ersten Durchgang auch nicht viel rausholen. Extreeeem seltsame Achievmentverteilung.

Muuhh schrieb:...die filmsequenzen werden sicher weniger....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen