Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur zum Verständnis: freies Zielen gibts ja nicht im Menu,also wäre das "Unterstütztes Zielen" aus?

-e- Wenn ich das Spiel starte dann kann ich auch Freies Zielen auswählen. :ugly:
Was macht dann der Menupunkt Unterstützes Zielen aus? Kapier ich grad gar nicht :D

Zhadow schrieb:
Habe schon seit Monaten nicht mehr mit dem PC auf dem popeligen 24" Monitor gezockt. 55" TV for the win. :D Wenn ne Pad-Steuerung angeboten wird, gibt's eigentlich nichts, das gegen die PC Fassung spricht. Crysis 2, Witcher 2 oder auch Skyrim z.B. machen so einfach noch mal ne Spur mehr Spass.

Word.

Wolfgang schrieb:
Nur zum Verständnis: freies Zielen gibts ja nicht im Menu,also wäre das "Unterstütztes Zielen" aus?

-e- Wenn ich das Spiel starte dann kann ich auch Freies Zielen auswählen. :ugly:
Was macht dann der Menupunkt Unterstützes Zielen aus? Kapier ich grad gar nicht :D

also das unterstützte Zielen kann beliebig an oder aus gemacht werden, zumindest was Erfolge angeht :D

Also ich hab nun die ersten paar bösen Buben mit freiem Zielen weg und es macht top Laune. :dhoch:
Aber was ist dann der andere Menupunkt bzw was bewirkt er? :D

Wie geil :D
actual_1338562839.jpg

http://www.rockstargames.com/newswire/article/35101/coming-to-the-warehouse-next-week.html

Ich finde was ihr PC Spieler schreibt, dass passt nicht zu den Bildern. Wenn ich diese Grafik Kommentare lese, dann stelle ich mir folgenden Unterschied vor:

m_top10_doom_02eps.jpg

1235_full.jpg

Stattdessen sieht es fast gleich aus. Ich meine ist Max Payne 3 hübscher, weil die Ohren und der Kragen viel runder sind? Ja sicherlich, aber ändert das was am Gesamtbild, mit Sicherheit nicht.

Du hast AA, die höheren Frames, Full HD Auflösung , Soft Shadows, Tesselation von anderen Objekten, SSAO und die Draw Distance vergessen. Aber ja, sieht gleich aus.

Oh... Die Texturen ganz zu vergessen. Gut zu sehen auf meinem Pic vom Stadion.

Blackacidevil138 schrieb:
Du hast AA, die höheren Frames, Full HD Auflösung , Soft Shadows, Tesselation von anderen Objekten, SSAO und die Draw Distance vergessen. Aber ja, sieht gleich aus.

Oh... Die Texturen ganz zu vergessen. Gut zu sehen auf meinem Pic vom Stadion.

Genau das meine ich, du wirfst da mit all den coolen Fachwörtern um dich und nachher sieht man trotz nur ein oberflächlich leicht aufgehübschtes Spiel.

warum argumentiert ihr eigentlich noch mit Anubis:ulgy:

Habs jetzt 3 mal durchgezockt und meine 360 Version verkauft. Wenn es in 2 Jahren im Steam Sale ist, zocke ich es nochmal:grins:

Blackacidevil138 schrieb:
Das ist doof. Zahlendreher im Code?

Nene, den Serial musste ich komischerweise noch nirgends eingeben.

Zum einen ist da die "Trojaner-Meldung" von Avira, zum anderen will er bei Spielstart will er erstmal ein Update ziehen, nur um dann nach 1H download-zeit kommentarlos alle Anwendungen zu beenden.

Start ich das Spiel erneut, will er das Update von vorne ziehen usw..

Naja auf "Umwegen" bekomm ich es ohne Update zum laufen, dann ist aber der Multiplayer natürlich nicht nutzbar.

Das Fraps nicht geht ist ebenfalls doof.

PS: Normale 44€ Retail. Hät mir auch gern einen 25€ Key gekauft, aber für die ~35 GB brauch ich ungelogen ca 2 Wochen 24h DL-Time.

So bin nun auch durch, nach anfänglicher Eingewöhnungsphase und Probleme meinerseits mit der Steuerung, wurde es gegen Ende hin eigentlich immer besser und Max Payne is halt schon ein saucooler Typ - mit dem ich mich gerne identifiziere :D

:dhoch: gut gemacht Rockstar Games - ich würd mich auch auf ein Max Payne in der Next-Gen freuen :)

Zurück
Oben