Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab bei meinem Spiel so ein Code für ein special edition pack. was ist das genau? Und da steht ich soll auf rockstar.com gehen um das einzulösen. Und wie bekomm ich dann das Zeug auf die Konsole?

ich hatte mehr gänsehaut beim ign-videoreview, das mich mehr an den 11-minütigen castlevania-trailer erinnerte als ein review. :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=l8kEsDCPmbA[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UQtzxlZ0IAw[/vid]

Bin immer wieder überrascht, wie überragend der Soundtrack ist. Der Anfang auf dem Friedhof, ich mocht mich kaum bewegen, so awesome war der Track. Da schlug das Herz regelrecht im Rythmus. Kapitel 12 genauso und vom Finale ganz zu schweigen. Und normalerweise krieg ich den Soundtrack bei Spielen nicht mal mit.

Die Szene in der Disco war unheimlich gut gemacht. Da wippte richtig mein Fuss mit als die Türen auf gingen.

Ich find die Inszenierung allgemein erstklassig. Bei dem Friedhof war ich auch vorhin und hatte eine Gänsehaut.
Die Schusswechsel machen auch jede menge Spaß :dhoch:

Kann es sein, dass R* ein wenig City of God gesehen hat? Es gibt vereinzelt Szenen im Spiel die errinern mich exakt an den Film. Gerade gegen Ende, als man zu dem höhergelegenen Gebäude hochläuft sieht der Eingang fast exakt so aus wie eine Szene aus dem Film.
Gut, ich kenne mich jetzt nicht so gut mit Favelas aus und ob die nicht immer so aussehen...

Kann mal wer was dazu sagen, inwieweit die Zensur der deutschen Fassung Einfluss auf das Spiel hat? Ist es ein ziemlich deutlicher Bruch, dass Zivilisten verschont bleiben, oder merkt man das gar nicht richtig?

Nö. Bin in Akt 7 und hab noch nicht eine Zivilistenleiche gesehen. Die Rennen halt da rum. Aber warum sollte ich die gleich nochmal erschießen?

PC Version kommt übrigens auf 4 DVDs :vogel:

Um Zivilisten zu erschießen müsste man sich schon richtig anstrengen. Ich glaube, ich habe meinem Kumpel einmal in paar Schrotkugeln mit verpasst, jedenfalls hat er mal rumgemault. Ansonsten ist das "Feature" völlig bedeutungslos.

Blackacidevil138 schrieb:
Die Szene in der Disco war unheimlich gut gemacht. Da wippte richtig mein Fuss mit als die Türen auf gingen.

Discolevel sind in der Regel immer geil, selbst bei Perfect Dark Zero war das der beste Level. :D
Die Disco in Syndicate hat mir auch gut gefallen, sah sehr schick aus. :Sabber:

Dr.Para schrieb:
tropa de elite wäre passender gewesen. ;)

Geiler Film, muß noch den 2. Teil sehen.

Blackacidevil138 schrieb:
Nö. Bin in Akt 7 und hab noch nicht eine Zivilistenleiche gesehen. Die Rennen halt da rum. Aber warum sollte ich die gleich nochmal erschießen?

Damit sie Geld verlieren. :D

Klingt wirklich nach einem banalen Schnitt in der USK 18, den man anscheinend aber problemlos akzeptieren kann. Außer natürlich man kauft strikt keine geschnittene Ware.

Bin bisher auch begeistert von dem Spiel... Stören tut mich bisher eigentlich nur, dass ich etwas zu oft zum Zuschauen verdammt bin. Der fliegende Wechsel zwischen Zwischensequenzen und Spiel ist zwar göttlich gemacht, allerdings hätte ich schon gern etwas mehr Spielzeit.

Den Schwierigkeitsgrad finde ich auf normal bisher angenehm fordernd. Und: Keine sich regenerierende Gesundheit ist seit langem die beste "zurück zu den Wurzeln" Entscheidung in einem game. Ich hatte schon fast vergessen wie es ist ein Spiel zu spielen, wo man nicht einfach Kindergartenparty feiern kann bis der Bildschirm rötlich ist und sich dann unter dem Tisch verkricht bis das böse rot wieder weg ist...

Mehr als das Setting hat sich Max Payne für mich gameplaytechnisch von den Vorgängern entfernt: Während ich bei den Teilen 1 und 2 während gefühlten 50% des Spiels in Horizontallage und in Zeitlupe durch die Gegend gesegelt bin, scheint mir aktuell das Deckungsfeature der Dodgeroll etwas den Schneid abbgekauft zu haben - mir persönlich gefällt's...

Natürlich hilft's, wenn man die intensiv dargestellte Leidensgeschichte von Max in Teil 1 und 2 mitgekriegt hat; von der Stroy her ist das ganze aber schnell erzählt: Cop hat Frau und Kind verloren (ermordet), säuft, nimmt Medis, legt sich mit der ganzen Welt an (ob gut oder böse) und kommt immer und überall zu spät...

Sicherlich kein Grund, den dritten Teil auszulassen.

Am besten irgendwo eine Zusammenfassung lesen (zu Teil 1 z.B. in Bart's Review).

Zurück
Oben