Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie macht sich das Spiel im Vergleich zu den Vorgängern?
Ich liebte die beiden Spiele. Die ganze Stimmung, die Story - kurzum die Atmosphäre mich damals fast umgehauen.

Ist das Spiel auch so atmosphärisch oder einfach "nur" ein guter 3rd Person Shooter?

Es ist nicht wie die alten Max Payne Spiele, aber es ist meiner Meinung nach sehr atmosphärisch und die Erzählweise und die Filter gefallen mir sehr gut.
Ich halte Max Payne 3 für eine gelungene Weiterentwicklung der alten Teile. Für mich ist es der beste 3rd Person Shooter dieser Gen.

Fuchs schrieb:
Es ist nicht wie die alten Max Payne Spiele, aber es ist meiner Meinung nach sehr atmosphärisch und die Erzählweise und die Filter gefallen mir sehr gut.
Ich halte Max Payne 3 für eine gelungene Weiterentwicklung der alten Teile. Für mich ist es der beste 3rd Person Shooter dieser Gen.

Kann ich so unterschreiben. Ich glaube, ein komplettes MP3 in New York wäre nicht unbedingt besser gewesen als das hier. Schön abwechslungsreich, alles in den Kontext eingebettet und Nacht + Regen in Brasilien wirkt auch "paynisch". Meisterwerk durch und durch (und mir fehlen sogar noch 3 Kapitel ...)

@ linda: 1 mal bei Kapitel 7, dann nicht mehr.

lüsterneLINDA schrieb:
wie siehts mit dem disc wechsel bei der 360 aus? kommt das öfters vor, oder nur ein mal?

In welchem Spiel kam bitte jemals ein Discwechsel öfter vor? Das passiert nur, wenn man irgendwie zurück reist und das Spiel, dies überhaupt ermöglicht.

Bei jedem normalen Spiel, wird einmal in der Mitte geteilt, so das man pro durchspielen nur einmal wechseln muss, das wird auch hier so sein. Das ist seit dem ersten 2-Disc Spiel so.

Gerade bei Max Payne 3 wo strukturiert alle Missionen hintereinander ablaufen. Warum sollte z.B. auf Disc 1 Kapitel 1-5 und Kapitel 8-10 sein?

Anubis schrieb:
In welchem Spiel kam bitte jemals ein Discwechsel öfter vor?

Bei Mass Effect 3 :deal:

Logisch bei Open-World-Games. Ich frage mich aber, ob man bei MP3 nicht den MP auf eine eigene Disk hätte pressen können. Dann wäre wenigstens der Diskwechsel im SP überflüssig gewesen. Aber dann hätten wahrscheinlich auch zwei Spieler gleichzeitig Spaß haben können und sowas geht ja garnicht :D

Ganz einfach, wirst du öfter als einmal zum Discwechsel aufgefordert, dann machst du was falsch.

Kann Cale schreiben was er will, wahrscheinlich wollte er irgendwo ganz zurück zum Anfang mit seinem Schiff fliegen oder was auch immer.

Anubis schrieb:
Ganz einfach, wirst du öfter als einmal zum Discwechsel aufgefordert, dann machst du was falsch.

:lol:

Dann müsste doch vorher ein Hinweis kommen. Kommt aber nicht. Der Discwechsel hat mich mehrmals überrascht. Es gibt ja keine vom Spiel empfohlene Reihenfolge.

Ich spiele auf einfach und es waren kaum Wiederholungen dabei. Gold-Waffen-Stücke usw. fehlen auch ein paar. Also auf Normal spielt man dann bestimmt 12-13 dran. Passt doch. :)

Zurück
Oben