Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiel erstmal Kampagne. :D

Hab jetzt Kapitel 7 abgeschlossen und ziemlich genau 5 Stunden auf der Uhr. Wer auch immer 4-5 Stunden in die Welt gesetzt hat, es war ein Troll. :lol:

Seh ich auch so. Bin nicht mal in Kapitel 10 und müsste schon an die 10 Stunden gehen. Das ist für einen heutigen Shooter richtig lang.
edit: Und da sind gar nicht mal soo viele Wiederholungen bei, das ist reelle Spielzeit.

Hatte bisher auch so gut wie keine Wiederholungen und wenn, dann war der Checkpoint fair gesetzt. Ich sehe es ja immer, wenn oben links der Kreis auftaucht. Hatte bisher nie das Gefühl, dass es mich zurückgeworfen hat.

Munition habe ich auch zu genüge. Meine Uzi hat meist über 100 Schuss, dazu Pistole und ein Gewehr. Ich versuche auch, die Fehlschüsse so niedrig wie möglich zu halten und dann kam ich bisher in keinen ernsthaften Engpass (außer zu Beginn, wo ich noch nicht recht drin war).

Und achja, Kapitel 6 und 7 habe ich mit je 4 Painkillern Rest abgeschlossen. Hatte also noch ordentlich Puffer.

Manchmal ist diese "Last-Shot"-Bullet-Time aber auch ziemlich übel, ich meine das Spiel geht automatisch in diese über-langsame Bullet-Time und alles was du siehst ist, wie dem Gegner deine Kugel in's Gesicht zwiebelt und hinten wieder rauskommt. Sofern man sadistisch genug ist und dann noch weitere Patronen im Magazin hat, ist das ganz schön derbe anzusehen... :D

Richtig knackig war bis jetzt nur diese eine Sequenz im Stadion, die Leute die auf Normal spielen werden wahrscheinlich wissen was ich meine, das war echt ein richtig nervenaufreibender Part bei dem man erst mal schauen musste wie man vorgeht und wo überhaupt die Gegner stehen...

Heute Abend geht's weiter! :waah:

Für ist das der beste Third-Person-Shooter dieser Gen. Nachdem man sich an die träge Steuerung gewöhnt hat, ist das es einfach nur noch ein unglaublich geniales Actionfeuerwerk. :headbang:

Zurück
Oben