Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Merci für den ausführlichen Ersteindruck, MIIE!

Für mich steht jetzt fest, dass ich es mir am Samstag hole! Und zwar genau aus dem Grund, da es anscheinend auf Normal ordentlich schwierig ist. Ja, ich liebe es, an einer Stelle 100x zu verrecken, dazwischen mal wieder zum Kühlschrank zu schlendern, es neu zu versuchen und es unter Fluchen und Schimpfen irgendwann doch noch zu packen! Uncharted und RDR waren meiner Meinung nach auf Normal viel (viel!) zu einfach, so dass ich nicht das Gefühl hatte zu zocken, sondern einen Film zu sehen ...

Ich will beim Spielen mindestens so leiden wie Max es während dessen tut.

:cool:

Ich bin übrigens in einem Stadiolevel auf einer Tribühne mit einem Shootdodge über die Sitze gesprungen , oben auf der Treppe liegen geblieben , die dann auf dem Rücken komplett herunter gerutscht, habe dabei ein Paar Idioten erschossen und bin dann nach einer 180 Drehung bäuchlings auf dem Treppenabsatz angekommen. Dort liegen geblieben, mich auf die Seite gedreht und von dort aus die Penner unter Beschuß genommen die sich in der Ferne schon ankündigten. Und jetzt das krasse - die Engine hat die Bewegungen so geil smooth aneinander gereiht dass alles wirklich organisch aussah :staun:

Bart Wux schrieb:
indierocker schrieb:
Ich will beim Spielen mindestens so leiden wie Max es während dessen tut.

Dann müsstest du freilich beim ersten Treffer ins Krankenhaus und beim ersten Tod das Spiel wegschmeißen. :deal:

Ich sterbe nie! :deal:

Aldebaraner schrieb:
Dann muss er besoffen spielen und viele Tabletten schlucken!:dhoch:

This!

Gungrave schrieb:
...und die Bullettime-Sprünge im Treppenhaus ausprobieren!!!:gerri:

und this!

so bin durch. bis auf die story und unausgewogenen SG habe ich nichts gross zu meckern. musste am ende doch auf leicht umstellen, weil es mir zu frustig wurde.
im ganzen nicht der erhoffte kracher.
max ist einfach der action hero und damit sehr austauschbar. ich konnte keine bindung und mitgefühl wie bei den vorgängern aufbauen. max ist zwar klasse insziniert mit ständigem kommentaren und emotionen, aber man hätte jeden xyz charackter nehmen können.

Hab die ersten 3 Kapitel gespielt und mit einem Wort: ÜBERWÄLTIGEND! :waah:

Ich spiele auf "Leicht" (und bin durchaus dankbar, dass ich so entschieden habe :D) und Free Aim. Spielt sich sowas von genial, so oft wie möglich manuelle Bullet-Time einschalten und ich verteile Headshots en masse. Als ob ich es schon 10 Stunden gespielt hätte.

Zu den bisherigen Kritikpunkten und wie ich sie aus meiner Sicht sehe:

Schwierigkeit: auf Leicht ist es wirklich leicht, zumindest bis jetzt. Gab zwar einige Szenen, die ich neustarte musste, aber nur aufgrund meiner Noob-Skills. Checkpoints sind gut verteilt bisher. Sogar sehr viele bisher.

Muni-Mangel: wurde öfters eng, aber ich achte darauf, über jede Leiche zu rennen um alles nötige mitzunehmen inkl. Gewehr.

Zwischensequenzen: ich find die Flimmer-Effekte garnicht mal so schlecht, sind ja nicht 100 % in den Zwischensequenzen.

Und diese Animationen! :huldig: :huldig:

Zurück
Oben