Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum es Rockstar bis jetzt immer noch nicht geschafft hat in eines ihrer Games endlich mal eine deutsche Sprachausgabe rein zu packen. Wir haben schließlich schon 2012, da sollte eine deutsche Tonspur zu jedem Game eigentlich dazu gehören.
Ansonsten, extrem geil das Spiel! :headbang:

So muss man sich wenigstens keine Gedanken machen, woher man sein Spiel beziehen sollte, um ganz sicher O-Ton zu haben. Auch mal ganz praktisch. +James McCaffrey

jumper schrieb:
Spielor schrieb:
Hä?
Also hat man nur in DLand deutsche Untertitel oder wie meinst du das?

Was ist daran nicht zu verstehen? Das Spiel ist in Englisch, nur die Texte sind übersetzt. Und nein wenn du aus England orderst, dann hast du auch deutsche texte als option.

Du hast "Untertitel für das jeweilige Land" geschrieben. Das hat sich für mich so angehört als würde diese Option nur in der entsprechenden Landesversion enthalten sein.

STEEL schrieb:
ich hols mir bei der gamestopaktion. morgen soll es nochmal eine neue liste für die tauschgames geben. mal sehen was sich ändern wird.

kannst auch die Pegi Version bei Gamestop holen:)

habe aber trotzdem die DE Version vorbestellt, damit ich die später wieder eintauschen kann:grins:

Der Witz ist vor allem das die ungekürzte deutsche Fassung fast immer deutlich günstiger ist.

Man zahlt noch ein Aufpreis für die Kürzung, dass ist total das falsche Signal. Wobei man bei Max Payne 3 schon mit dem Schnitt denke ich leben kann, aber schön ist das nicht.

Die deutsche version von MP3 is doch nahezu identisch also würd mir da keine gedanken machen welche version ich mir hole.Es sei denn jemand is so sadistisch und muss unbedingt auf Zivilisten schiessen .....
Hab mir aber trotzdem die pegi bestellt weil die günstiger ist

also den schnitt kann man verkraften. ich bin sonst auch ein uncut - verfechter. bei cod und darkness z.b. war die cut ein schlechter witz, aber das mit den zivilisten ist doch verschmerzbar.
und wenn ich noch 2 alte games hier rumliegen habe, die ich eh nicht mehr zocke und für max payne nur noch nen 10er bezahlen muss, kann ich auf so eine lächerliche unzulänglichkeit gern verzichten.

xbox360besitzer schrieb:
STEEL schrieb:
ich hols mir bei der gamestopaktion. morgen soll es nochmal eine neue liste für die tauschgames geben. mal sehen was sich ändern wird.

kannst auch die Pegi Version bei Gamestop holen:)

habe aber trotzdem die DE Version vorbestellt, damit ich die später wieder eintauschen kann:grins:

kingpin68 schrieb:
Ich werde nie begreifen wie man sich eine geschnittene deutsche Version kaufen kann.

alles rein geschäftlich:)

Alpacino80 schrieb:
Max Payne 3 - Test / Review für Xbox 360 und PlayStation 3 von GamePro

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WcEd7rAfqi0&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw&index=1&feature=plcp[/vid]

:headbang::headbang::dhoch::dhoch:

Sieht ja wirklich sehr spaßig aus, bis auf die mickrigen Untertitel. :wand:

Zurück
Oben