Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xJayFox schrieb:
Zahlen sagen nicht viel, aber bei RICHTIGEN Krachern stehen da fast nur 10en in solchen Listen. ;)

Bei Gamerankings ist der Schnitt 85%, Tendenz nach unten.

http://www.gamerankings.com/xbox360/958969-max-payne-3/index.html

Imo ziemlich schwach für ein Rockstargame. Hoffentlich lernen sie daraus. Schuster bleib bei deinen Leisten.

Türenmacher schrieb:
Jetzt sind 85.44 schon schwach? :D Mit 92/93 + wie bei RDR z.B. rechnete ich nicht beim weltweiten Schnitt.

Wenn man sich die anderen RS Titel der letzten Jahre ansieht ist es zumindest unterdurchschnittlich.

Und ja, als jemand der sich nicht weiter mit dem Spiel beschäftigt hat habe ich schon erwartet das sie ihrem Wertungsschema treu bleiben :D

Das von IGN klingt gut. Kritisieren etwas die lineare Struktur und die Abwesenheit von Freiheit, aber haben die wirklich GTA erwartet? Die Vorgänger waren linear und das hier konnte nur ein storybasiertes, lineares Spiel sein. In so einer Story macht es keinen Sinn, die Spannung raus zu nehmen durch Nebenaufgaben oder ähnliches.

wollte ich gerade sagen... die vorgänger waren genauso linear und so kurz wie es anscheint teil 3 geworden ist.

The Guardian – 5/5
The Telegraph – 4.5/5
Strategy Informer – 9
IncGamers – 9
OPM UK – 8
Game Informer – 9.25
Edge – 7
TheSixthAxis – 9

Kordelle schrieb:
was machen dann Bully und Midnight Club? ;)

Jo, bei Midnight Club hast du Recht aber Bully (2006) würde ich nicht mehr als die letzten Jahre bezeichnen.

Will hier auch niemanden das Spiel madig machen und wünsche allen die darauf gewartet haben viel Spass mit dem Spiel :) ... und den anderen das es jetzt endlich mit der Hypemaschine für den nächsten Rockstartitel richtig los geht.

Max Payne 3 - Test / Review für Xbox 360 und PlayStation 3 von GamePro

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WcEd7rAfqi0&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw&index=1&feature=plcp[/vid]

:headbang::headbang::dhoch::dhoch:

Die Wertungen sind so wie ich sie erwartet habe, bin nur noch am überlegen ob ich meine Xbox360-Version stornieren soll und mir doch die PS3-Version ordern soll:?

Wertungen sind doch mittlerweile heutzutage eh nur noch ein Anhaltspunkt. Die Hype-Wertungen von GTA IV und einigen anderen AAA-Blockbustern kann ich bis heute nicht verstehen ebenso solch lächerliche Verrisse wie zu Deadly Premonition bspw.

Zurück
Oben