Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Also ich informiere mich fast gar nicht mehr über Spiele vorm Kauf, ich gucke mir 1-2 Trailer an und danach entscheide ich dann, ob es mir zu sagt oder nicht.

Tests ignoriere ich, weil ich das alles für ein verlängerten Arm der Marketingmaschinerie halte, hab ich Null Vertrauen zu.

Und Trailer sind keine "Marketingmaschinerie"?

Ich könnts mir im Gamesladen schon holen kommen.. weiss aber noch nicht ob ichs haben will.

Ärgere mich auch mal wieder über Rockstar und die fehlende dt. Synchro.

Mal die ersten Tests abwarten.

Kordelle schrieb:
Freezi schrieb:
Ich könnts mir im Gamesladen schon holen kommen.. weiss aber noch nicht ob ichs haben will.
:shock:

Ärgere mich auch mal wieder über Rockstar und die fehlende dt. Synchro.
ich hätte die AT storniert wenn eine deutsche Synchro draufgewesen wär :deal:
Was leute ewig gegen die deutsche synchro haben. :nein:
Ich würds klasse finden wenn MP3 komplett lokalisiert worden wäre. Ewig diese mini texte zu Lesen ist ätzend.
Zumal die Synchro von MaxPayne2 echt klasse war.

bei MAx payne kann ich es verschmerzen das es keine deutsche sync gibt aber bei gta oder red dead muss dass eigentlich sein da da ja sogar während des SPielens ohne ende gelabert wird
Rockstar wird das sicher bald auch einsehen und die besten deutschen syncs haben die es im videospielgenre gibt bis dahin müssen alle die keine perfekten englischkenntnisse haben weiter untertitel lesen

Mit Verlaub, grad Red Dead ist oftmals dummes und sinnloses Gelaber, auf das man gut und gerne verzichten kann. Grad die Diskussionen mit West Dickens waren furchtbar.

Zurück
Oben