Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grundsätzlich spiele ich auch erst alles auf Normal. Ich finde, es gibt nichts Schlimmeres, als an einer (vielleicht sogar noch schlecht designten) Stelle nicht weiter zu kommen, obwohl man einfach nur das Spiel erleben will.
Andererseits kann ich mich auch daran erinnern, dass ich Killzone 2 direkt auf Schwer begonnen hatte und eine tierisch intensive Zeit mit dem Game hatte. Bei Radec bin ich fast verzweifelt, aber als ich den geschafft hatte... unbeschreiblich .
Dafür ist wie ich finde aber nicht jedes Spiel geeignet.
Grundsätzlich spiele ich auch erst alles auf Normal. Ich finde, es gibt nichts Schlimmeres, als an einer (vielleicht sogar noch schlecht designten) Stelle nicht weiter zu kommen, obwohl man einfach nur das Spiel erleben will.
...
Jepp, war bei mir bei Darksiders z.B. so. Da mußte ich 3-4 Stunden auf niedrigerem SG nachspielen, mit dem Ergebnis, daß ich kurz nach der Stelle keinen Bock mehr hatte. Liegt immer noch unvollendet hier rum...
Für Gelegenheitsspieler sollte es auf dem einfachsten SG aber so möglich sein. Auf dem normalen erwarte ich, dass ich im Spiel nicht an 2-3 Stellen komme, an denen ich plötzlich länger "hängenbleibe". Es muss gleichmäßig sein.
Ich will von dem Spiel nicht mal einen Fitzel Gameplay bzw. Zwischensequenz sehen. Ich hab mir auch davor keines dieser zig Waffen/Movement/MakingOf/Engine/Bla-Videos reingezogen. Nur einen Trailer und der hat mir gereicht. Ich will mich komplett vom Spiel erschlagen lassen, alles andere ist doch banane...
Ich will von dem Spiel nicht mal einen Fitzel Gameplay bzw. Zwischensequenz sehen. Ich hab mir auch davor keines dieser zig Waffen/Movement/MakingOf/Engine/Bla-Videos reingezogen. Nur einen Trailer und der hat mir gereicht. Ich will mich komplett vom Spiel erschlagen lassen, alles andere ist doch banane...
Mache ich aber auch so. Ist bestellt und ab da schaue ich mir nichts mehr dazu an. Ich lese hier zwar mit, um keine bösen Überraschungen zu erleben, aber Trailer, Tests, Previews, etc. sind tabu.
Mache ich aber auch so. Ist bestellt und ab da schaue ich mir nichts mehr dazu an. Ich lese hier zwar mit, um keine bösen Überraschungen zu erleben, aber Trailer, Tests, Previews, etc. sind tabu.
Ja ich weiß, aber eigentlich hat es die Grotte fast immer 1-2 Tage früher. Daher hoffe ich das sie es heute, spätestens morgen Versenden . Der Horror wäre der Mittwoch, wegen dem V.....n Feiertag am Donnerstag