Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
Ich will von dem Spiel nicht mal einen Fitzel Gameplay bzw. Zwischensequenz sehen. Ich hab mir auch davor keines dieser zig Waffen/Movement/MakingOf/Engine/Bla-Videos reingezogen. Nur einen Trailer und der hat mir gereicht. Ich will mich komplett vom Spiel erschlagen lassen, alles andere ist doch banane...

Genau, und wir schauen uns nie mehr Gameplay Trailer und Film Trailer an, denn das ist ja alles Banane.

Dass du dich aber auch immer gleich angegriffen fühlst, bleib doch mal ein bisschen geschmeidiger...

:lol:

Junge, wer sagt denn dass ich mich angegriffen fühle. Ich fand die Aussage nur wenig passend. Ich würde mir in der heutige Zeit kaum noch ein Spiel blind kaufen, ausserdem mache Trailer ja auch Lust auf ein Spiel.

Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
Ich will von dem Spiel nicht mal einen Fitzel Gameplay bzw. Zwischensequenz sehen. Ich hab mir auch davor keines dieser zig Waffen/Movement/MakingOf/Engine/Bla-Videos reingezogen. Nur einen Trailer und der hat mir gereicht. Ich will mich komplett vom Spiel erschlagen lassen, alles andere ist doch banane...

Genau, und wir schauen uns nie mehr Gameplay Trailer und Film Trailer an, denn das ist ja alles Banane.

Dass du dich aber auch immer gleich angegriffen fühlst, bleib doch mal ein bisschen geschmeidiger...

:lol:

Junge, wer sagt denn dass ich mich angegriffen fühle. Ich fand die Aussage nur wenig passend. Ich würde mir in der heutige Zeit kaum noch ein Spiel blind kaufen, ausserdem mache Trailer ja auch Lust auf ein Spiel.

Würdest du dir bei 'nem Film zu jeder Figur einen Minitrailer reinziehen? Zu jeder Actionsequenz einen Trailer und zu jeder Waffe und jeder Explosion die vorkommt? Danach noch Interviews und Making Ofs mit Regisseur und Darsteller die dir jede größere Actionszene zeigen und aufdröseln? Bevor du den Film überhaupt gesehen hast? Ich denke ja mal nicht, oder?

Dieses Überangebot an Trailern, Diaries und Dev-Notes ist doch albern. Am besten am Ende noch über fehlende Spannung und Magic Moments nörgeln, aber vorher das halbe Spiel in Videos konsumieren.

Aber muss ja jeder selber weissen, ich find's banane...

Gut, aber etwas Gameplay will ja man vorher auch sehen. Ich kenn kaum was vom Spiel, würde aber gern ein paar bewegte Bilder sehen. Müssen ja keine Cutszenes sein, aber was sollen ein, zwei Shootouts schon spoilern?

Bart Wux schrieb:
Gut, aber etwas Gameplay will ja man vorher auch sehen. Ich kenn kaum was vom Spiel, würde aber gern ein paar bewegte Bilder sehen. Müssen ja keine Cutszenes sein, aber was sollen ein, zwei Shootouts schon spoilern?

Nichts und in Maßen ist das ja alles noch nachvollziehbar...

Also ich informiere mich fast gar nicht mehr über Spiele vorm Kauf, ich gucke mir 1-2 Trailer an und danach entscheide ich dann, ob es mir zu sagt oder nicht.

Tests ignoriere ich, weil ich das alles für ein verlängerten Arm der Marketingmaschinerie halte, hab ich Null Vertrauen zu.

Ich finde auch Anhang von Bildern und Videos kann man meistens ausmachen, ob man etwas gut wird oder nicht. Selten greife ich zu einem falschen Spiel.

Bei Max Payne 3 finde ich die ganzen Videos aber auch übertrieben. Vor allem diese Techvideos, wo es sich so anhört, als hätten sie als aller erste überhaupt so was umgesetzt und wären totale Pioniere auf dem Gebiet.

Apropos Spoiler, ich hab kaum noch Erinnerungen aus den vorherigen Teilen, ich hoffe die verlangt der Neuste nicht komplett ab, sonst stehe ich da zu sitzen und ich hab eh so ein Problem mit Namen und Gesichtern... :I

Naja, aus dem zweiten hat ja außer Max keiner der Stammleute überlebt und es sind 12 Jahre vergangen. Und selbst wenn, die Stories lassen sich ja dann doch sehr leicht zusammen fassen.

Gab es bei 2 nicht sogar ein alternatives Ende?

Rockstar könnte die Vorgänger auch gerne mal für XBL gängig machen, jetzt wo sogar der erste vom Index ist. Stattdessen gibt's 'ne überflüssige Version für iOS und alle beschweren sich über die beschissene Steuerung.

Zurück
Oben