Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

max payne ist ja seit anfang des jahres runter vom index. müsste also uncut sein...

edit: seh auch gerade, dass wohl der psn release erst vor ein paar wochen (mitte/ende april) war. damit sieht es also wirklich nach uncut aus. hoffentlich bemerkt das einer mal bei ms... mp1 ist da nämlich für den deutschen marktplatz immer noch nicht erhältlich...

Ich hatte damals mal gehört dass das auf der Xbox so schlecht umgesetzt worden sei (Steuerung?)
Haben die diesbezgl. bei der PS3 Veröffentlichung was geändert?

Ich hab die Tage mal reingezockt und finds nicht so verkehrt. Grafisch reißts halt nixmehr und die dumme Fresse von Max ist immer noch zum schießen aber hab mich direkt wohl gefühlt. Steuerung per DS3 geht gut von der Hand. Ist allerdings nur 4:3.

Was heißt dumme Fresse? Das ist Sam Lake!
Ich fand das schon bei Alan Wake so toll, dass sie ständig Anspielungen auf MP gemacht haben (zb während des Ingame-TV-Interviews: "Do the Face Sam!")

Max-Paynes-face.jpg

Geil! Ewig her, dass ich es am PC gespielt habe. War damals mein absolutes Lieblingsspiel. Als ich mit 14 das erste mal n Bild von dem Spiel gesehen habe konnte ich es gar nicht fassen wie gut das aussah :D . Ich kann mich auch noch genau erinnern wo ich das gekauft habe bzw kaufen lassen habe :D

Spielor schrieb:
Ich hatte damals mal gehört dass das auf der Xbox so schlecht umgesetzt worden sei (Steuerung?)
Haben die diesbezgl. bei der PS3 Veröffentlichung was geändert?

Die Version im PSN ist die Original PS2 Version, keine PS3 Veröffentlichung - formal müsste sie also eigentlich sogar schlechter sein als die Xbox Version.
Ich habe es vor ein paar Tagen mal kurz angespielt (das Spiel gibt's gratis bei PS+), und fand es ganz OK. Ob man €10 dafür ausgeben muss, muss jeder selbst wissen.

Weiß ich doch. Ich meinte damit einfach die Veröffentlichung des Spiels auf der PS3. Naja...ich werds mir noch mal überlegen. 10 Euro ist ganz schön viel für ein 10 Jahre altes Spiel

also das spiel kann ganz schön hart sein stellenweise; unmengen von gegnern, munitionsmangel, granatenhagel, bröckelnde deckung und das alles zur selben zeit auf engem raum.
bin zwar kein profispieler aber auch nicht der schlechteste und hab auch einige call of dutys auf veteran durch, aber ein einigen stellen war es leicht frustig. spiele auf normal wohl gemerkt.
kapitel 6 von 14 geschafft und bisher würd ich eine sehr gute 8/10 geben. wenn es so weiter geht (grafik, sound, design, story) wird auf 9/10 hinauslaufen. sehr gutes spiel, aber bisher ist max wie ein guter action movie; man sitzt da und genießt das dargebotene, aber ein zweites mal würde man es nicht anschauen. nicht weil es schlecht war, sondern weil man bestens unterhalten wurde und fertig.

AZURIK schrieb:
also das spiel kann ganz schön hart sein stellenweise; unmengen von gegnern, munitionsmangel, granatenhagel, bröckelnde deckung und das alles zur selben zeit auf engem raum.
bin zwar kein profispieler aber auch nicht der schlechteste und hab auch einige call of dutys auf veteran durch, aber ein einigen stellen war es leicht frustig. spiele auf normal wohl gemerkt.
kapitel 6 von 14 geschafft und bisher würd ich eine sehr gute 8/10 geben. wenn es so weiter geht (grafik, sound, design, story) wird auf 9/10 hinauslaufen. sehr gutes spiel, aber bisher ist max wie ein guter action movie; man sitzt da und genießt das dargebotene, aber ein zweites mal würde man es nicht anschauen. nicht weil es schlecht war, sondern weil man bestens unterhalten wurde und fertig.
Yup so ging es mir auch. Es kommen einfach zuviele gegner und zu oft keine Munition mehr. Zumal es auf Normal an einigen stellen schon echt schwer ist.

Xbox Gameplay!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Z23JHLDq718[/vid]

Lustig gleich mit Bild für den Staatsanwalt!

OMG stellt sich der Typ der da spielt dämlich an!

Spiel sieht aber lustig aus!

Zurück
Oben