Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach die sind doch nicht ganz dicht, man kann auch sagen, im Spiel sind nur 2/3 enthalten, also vom Preis ausgesehen sozusagen... Ne schon boykottiert.

Vor allem Rockstar brachte zu MC LA, GTA und RDR eine komplette Edition nachträglich auf dem Markt.

Nee, ich will nicht auf einmal 80 € zahlen, nur weil ein paar Maps dabei sind, die ich nicht will. So zahle ich weiterhin meine 54 € und hole vielleicht irgendwann nur den Story-DLC nach. ;)

Stimmt.

Die sollen endlich den MP vom SP trennen, ich wäre bereit für UVP 34,99 Euro die SP Kampagne zu kaufen. Diesen ganzen Onlinemist sollen sie doch bitte nur den interessierten verkaufen, überhaupt darüber macht man ein unmöglichen Hype. Wenn MP so wichtig ist, dann frag ich mich warum man damit deutlich weniger wirbt und wieso kein nur MP Spiele jemals mit gewaltigen VKZ glänzte...

Türenmacher schrieb:
The vast majority, if not all of the extra content appears to relate to Max Payne 3's multiplayer modes.

Wie soll man das sonst verstehen? :?

Der genaue Inhalt der DLCs ist wohl noch nicht genau bekannt und der Käufer soll halt die 30€ zahlen und kann sich dann überraschen lassen, wer er bis zum Jahresende bekommt. Abkassiert ist ja schon und Reklamation / Rückgabe nicht möglich. :gerri:

wenn SP DLC kommt wird man den sicher auch einzeln kaufen können, den Season Pass brauch ich nich, außer der Multiplayer überzeugt mich :)

Ich hab die letzten 1-2 Seiten nur überflogen, aber ist etwa jetzt schon bekant, dass (kurz) nach dem Release von dem Spiel kostenpflichtiger DLC (ua. auch für den SP) kommt? :skep:

Bekannt ist nur das es mit nem MP DLCs anfängt und stolze 30 Dollar alles zusammen nachher kosten soll und das ist wie schon bei Gears of War 3 oder Forza 4 nur noch Abzocke. Bei F2P Spielen ist wenigstens das Grundspiel umsonst, hier wird man hingegen doppelt gemolken.

Ne neue Map für ~2€ ist IMO jetzt nun nicht so teuer (und ein SP-Kapitel gab es bei Gears auch noch). Da zahlt man für z.B. ein neues Avatar-Hemd teilweise mehr. :ugly:

Problem war / ist vielmehr: Man wußte vorher nicht, was genau kommt und ein Teil der Inhalte war schon auf der Disk. Wer ansonsten oft / häufig / länger im MP spielt, der bekommt - wie bei vielen Mappacks - doch einen recht guten Gegenwert fürs Geld. Die Spielzeit pro Map beträgt ja durchaus mehr, als nur 1-2 Stunden.

Wenn der Inhalt die 100€ wert ist, dann sehe ich da kein Problem oder wenn man Geld für Inhalte für ein Spiel ausgibt, was einem gefällt, wovon man einfach "mehr" haben möchte und wo / wenn Preis / Leistung stimmen.

hoffe max payne 3 floppt im mp, dann checken die entwickler(nicht nur rockstar) endlich, dass sie unnötig ressourcen und kohle in etwas stecken was eh nach 2 monaten kein schwanz mehr spielt. Jeder wechselt doch dann wieder zu cod, halo und bf^^
Dann lieber eine umfangreichere kampagne oder meinertwegen einen coop modus, aber nicht in jedem spiel einen MP reinstecken! Mappack-Dlcs kauf ich persöhnlich so gut wie NIE bei solchen spielen wie max payne etc., lieber einen story dlc oder ich spar mir des geld und kauf mappacks für cod, halo oder bf. Langzeitmotivation kann man auch anders erreichen bei max payne!

Denke nicht das er floppen wird, ist Rockstar!

GTA4 hat auch nen 08/15 MP der eigentlich total langweilig/belanglos ist.Und der ist noch regelmässig in den Top´s zu finden wenn ich mich nicht irre.

Zurück
Oben