Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mich ja eigentlich sehr auf den Titel gefreut, hab mir sogar die Special vorbestellt.
die hab ich nun wieder gecancelt.
bin jetzt so weit das ich erstmal warte, MP3 wird bestimmt schnell im Preis fallen da es nach 6-8 std durch ist.
vielleicht leihe ich es mir auch nur mal ein wochenende aus?
die werden bestimmt genug Geld mit ihrem Season Pass machen
Hab die CE auch storniert. Obwohl ich mich sehr auf das Spiel freue. Wart ich doch lieber bissl ab. Viekleicht wird die PC Version ja doch was... dann kauf ich nen günstigen Key und kann 35GB laden.
also wie sich manche hier anstellen wegen Multiplayer DLC, albern.
lasst doch die Leute die den MP spielen wollen ihren Spaß da dran, mal ganz davon abgesehn dass wir den überhaupt noch nicht ausprobiert haben. Es wird doch niemand dazu gezwungen den zu kaufen und die "exklusiven" Vorbesteller Sachen werden auch noch kommen... also wie das ein abbestell Grund sein kann is mir schleierhaft, hauptsache was zu meckern.
Und das es 6-8 Stunden geht war ja wohl von vornerein klar, MP2 ging grade mal 5 und ist trotzdem eins der geilsten Spiele die ich kenne.
ich habe nicht wegen den DLC's gecancelt sondern aus Vernunft.
die CE hätte ich schon gerne aber nicht zu dem Kurs, nach 2-3 Monaten bekommt man die für 50-60 Euro.
daher warte ich bis der Preis fällt, da mir die paar Stunden Spielspass dann doch keine 109 Euro wert sind.
davon abgesehen habe ich hier noch paar Games stehen die noch gespielt werden wollen, also hab ich es nicht so eilig was neues haben zu müssen
Hab meine Vorbestellung auch storniert. Kommen momentan einfach zu viele geile Spiele im PSN raus, die mich mehr interessieren. Da wurde mir beim Anzocken des ersten Teils auf der PS3 (kostenlos Dank PS+) bewusst, dass eigentlich gar keine Lust auf den nächsten AAA-Shooter habe, mag er noch so gut sein.