Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ziemlich lange. Ungefähr seit der Novellierung des Jugendschutzgesetzes. Man denkt sich zwar häufig :staun: aber der Prozess an sich ist viel zu komplex und es sitzen zuviele Vertreter unterschiedlicher Gruppen im Gremium, als das man hier von Willkür sprechen könnte. Man muss speziell beim Thema Gewalt hier immer sehr darauf achten, wie und warum sie dargestellt wird. Auf den ersten Blick kann z.B. niemand auf den ersten Blick ernsthaft eine Antwort geben, warum Kratos in GoW 2 und 3 hier uncut machen darf, was er eben so macht, während Mortal Kombat draußen bleiben muss. Man wittert Willkür, Bestechung etc. Aber die haben da trotzdem eine sehr klare Linie in ihren Bewertungen. Natürlich sind sie nicht perfekt. Aber sie sind schon einigermaßen berechenbar, wenn man ihre Kriterien kennt.
Man darf auch nicht außer Acht lassen, dass so einige Publisher ihre Spiele in vorauseilendem Gehorsam zusammenkürzen, bevor sie die Spiele zur Prüfung vorlegen.

Habe eine frage ich habe mir auch die AT-Version bestellt da das Spiel ein online Modus hat kann ich dann mit mein deutschen Acc spielen oder brauche ich ein AT Acc um online zu spielen????

4 Stunden Zwischensequenzen in Max Payne

Rund zwei Wochen vor dem offiziellen Release erreichten uns heute neue Details zum kommenden Third-Person-Shooter “Max Payne 3″. Nachdem die Mannen von Rockstar bereits im Vorfeld der Veröffentlichung ankündigten, dass die Geschichte des Titels dieses Mal einen höheren Stellenwert einnehmen soll, als es noch in den Vorgängern der Fall war, wurden die Angaben nun auch vom BBFC, dem britischen Pendant zur hiesigen USK, untermauert.

Wie sich einer aktuellen Prüfung des Rating-Boards entnehmen lässt, warten in “Max Payne 3″ nicht weniger als vier Stunden Zwischensequenzen, mit denen man die Handlung an die Spieler weitergeben möchte. Genau genommen belaufen sich die Sequenzen auf vier Stunden und zehn Minuten.

http://www.play3.de/2012/04/23/max-payne-3-mit-mehr-als-vier-stunden-zwischensequenzen/

Alle, die eine Spielzeit von 4-5 Stunden getippt haben sind raus aus dem Rennen. ;)

Rockstar Games: Max Payne 3 Systemanforderungen und Screenshots der PC-Version

Und noch einmal Infos zu Max' drittem Abenteuer. Die Macher veröffentlichten nun die Spezifikationen der PC-Version von Max Payne 3 und einige Screenshots. Käufer der Download-Version sollten sich auf ein größeres Datenpaket einstellen, denn installiert verschlingt die PC-Fassung bereits satte 35 Gigabyte.

Operating System:

Windows 7 32/64 Service Pack 1
Windows Vista 32/64 Service Pack 2
Windows XP 32/64 Service Pack 3

Processor:

Intel Dual Core 2.4 GHZ - i7 3930K 6 Core x 3.06 GHZ
AMD Dual Core 2.6 GHZ - FX8150 8 Core x 3.6 GHZ

RAM:

2GB - 16GB

Video Card:

NVIDIA® 8600 GT 512MB VRAM – NVIDIA® GeForce® GTX 680 2GB VRAM
Radeon HD 3400 512MB VRAM - Radeon HD 7970 3GB VRAM

Sound Card:

100% Direct X 9.0 compatible – Direct X 9.0 compatible supporting Dolby Digital Live

HDD Space:

35 GB

Die PC-Version unterstützt DirectX 11 samt moderner Features wie Tessellation.

Des Weiteren kann die Download-Version bereits jetzt bei verschiedenen Anbieter vorbestellt werden. Als Dankeschön erhalten Vorbesteller der Download-Version Zugriff auf einige DLCs der Special Edition (Classic Multiplayer Character Pack & Disorderly Conduct Multiplayer Weapons Pack). Die Liste der Max Payne 3-Download-Anbieter bei Rockstar Games wird mit der Zeit noch um weitere ergänzt werden.

PC-Screens

Ist mir zu viel Film, dass heißt nichts anderes als alle 2-3 Minuten Film schauen und im Rockstar Style auch nur mit Untertitel, man kann zwar Trailer synchronisieren, aber nicht das Spiel...

Glod schrieb:
Ziemlich lange. Ungefähr seit der Novellierung des Jugendschutzgesetzes. Man denkt sich zwar häufig :staun: aber der Prozess an sich ist viel zu komplex und es sitzen zuviele Vertreter unterschiedlicher Gruppen im Gremium, als das man hier von Willkür sprechen könnte. Man muss speziell beim Thema Gewalt hier immer sehr darauf achten, wie und warum sie dargestellt wird. Auf den ersten Blick kann z.B. niemand auf den ersten Blick ernsthaft eine Antwort geben, warum Kratos in GoW 2 und 3 hier uncut machen darf, was er eben so macht, während Mortal Kombat draußen bleiben muss. Man wittert Willkür, Bestechung etc. Aber die haben da trotzdem eine sehr klare Linie in ihren Bewertungen. Natürlich sind sie nicht perfekt. Aber sie sind schon einigermaßen berechenbar, wenn man ihre Kriterien kennt.
Man darf auch nicht außer Acht lassen, dass so einige Publisher ihre Spiele in vorauseilendem Gehorsam zusammenkürzen, bevor sie die Spiele zur Prüfung vorlegen.

Das ist doch Quatsch, sie haben doch bei Halo, Resident Evil und Ghost Recon nahezu identische Nachfolger anders bewertet. Welche klare Linie soll denn dahinter stecken, immer wieder gibt es Leute, wie dich, die so was behaupten, aber niemals ein Fallbeispiel nennen können.

Sag mir was unterscheidet Halo 1 und Halo 2 von Halo 3? Das Spiel ist mit jedem Teil unbrutaler geworden, ich behaupte der Grund, warum Halo 3 ab 18 ist, liegt ganz einfach daran das ein Jahr zuvor in Emsdetten ein Schulamoklauf stattfand. Das gleiche bei GRAW. Die Politiker haben damals einen riesigen Hype um Killerspiele gemacht und daraus resultiert doch diese 18er Wertung für diese beiden Spiele. Diese Nachfolger (vor allem GRAW2) sind so herrlich identisch zu ihren Vorgängern, da gibt es niemals deine klare Linie.

Und wo war die klare Linie, bei Dead Space, God of War, welches erst nicht kam und dann doch?

Klar ist nur das bei der USK die Bewertung nichts mit dem Inhalt zu tun hat.

Anubis schrieb:
Das ist doch Quatsch, sie haben doch bei Halo, Resident Evil und Ghost Recon nahezu identische Nachfolger anders bewertet. Welche klare Linie soll denn dahinter stecken, immer wieder gibt es Leute, wie dich, die so was behaupten, aber niemals ein Fallbeispiel nennen können.

Zu Halo 2 und GRAW 2 kann ich nix sagen, da ich die nie gespielt habe. Wie genau haben sie denn bei RE4/5 anders bewertet? Beide sind ab 18 freigegeben. Sicher wurde mit früheren Teilen anders verfahren, aber das war vor der Reform.

Sag mir was unterscheidet Halo 1 und Halo 2 von Halo 3? Das Spiel ist mit jedem Teil unbrutaler geworden

Brutalität per se ist eben nicht mehr ausschlaggebend. Es steht und fällt mit dem Kontext. Warum werden welche Dinge getan? Wie ist die Motivation der Spielfigur? Was für Gegner werden bearbeitet? Wird die Gewalt verharmlost etc. ? Da kann sich durchaus in der Darstellung nix ändern, aber am Kontext sehr wohl

Und wo war die klare Linie, bei Dead Space, God of War, welches erst nicht kam und dann doch?

Mitunter verzichten Publisher von sich aus auf einen Release, wenn sie davon ausgehen, ohnehin durch die Prüfung zu fallen. Auch kann es vorkommen, dass sie zugunsten eines Saubermann-Images ("Wir machen keine Killerspiele") auf einen Release verzichten. Deswegen ist z.B. Crackdown nicht in D erschienen (MS). Sony hat hier auf "The Mark of Kri" verzichtet und wollte das Gleiche bei GoW machen. Allerdings haben sie es sich noch anders überlegt.

Klar ist nur das bei der USK die Bewertung nichts mit dem Inhalt zu tun hat.

Klar ist eigentlich nur, dass du nicht recht weißt, wie die USK arbeitet. Schau doch einfach auf ihrer Seite vorbei und informiere dich.

Die PC Version wird ein Rockstarsches Desaster. Wenn ich die wagen Systemanforderungen schon sehe.... PS3 Version confirmed.

360-Version auf 2 Discs

That Redbox info is not accurate. Redbox only ever rent out one disc, for any multi-disc game. Max is on 2 discs for 360, so Redbox will be renting disc 1 which contains half of the single player story and the full multiplayer game.

http://www.twitlonger.com/show/h477i5

Blackacidevil138 schrieb:
Die PC Version wird ein Rockstarsches Desaster. Wenn ich die wagen Systemanforderungen schon sehe.... PS3 Version confirmed.

Sieht fast so aus. Wenngleich ich denke, dass das Ganze erst mit DX11 so ausrasten wird. Unter DX9 wird es wohl eher am unteren Ende der Skala rangieren.

Zurück
Oben