Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim Blick auf den Kalender wurde mir gerade bewusst, dass der 17. Mai ein Feiertag ist. Wenn die Grotte also wie meistens schon am 16. abschickt liegt es einen Tag sinnlos auf der Post rum. :heul: :klopf:

Hatte heute einen Marketing Termin bei Rockstar und durfte auch mal zwei Level anspielen - alter Falter, macht schon wieder richtig Bock und fühlt sich richtig schön wie ein Max Payne Spiel an - freu mich drauf.

Zudem gab es bissel Merchandise. T-Shirt, Kugelschreiber in Patronenform und ein Flachmann in Magazinform :dhoch:
scaled.php

Max Payne: BPjM streicht Actionspiel vom Index

Das kam überraschend: Max Payne wurde von der BPjM mit sofortiger Wirkung von der Liste der jugendgefährdenden Medien gestrichen. Das Actionspiel verbrachte elf Jahre auf dem Index und darf ab sofort wieder beworben werden. Volljährige Spieler können das Spiel ab sofort problemlos erwerben. Möglich, dass der Titel nun neu aufgelegt wird und beispielsweise in einem Complete-Bundle den Weg in die Händlerregale findet.

Max Payne kam im Juni 2001 auf den Markt und galt seinerzeit als bahnbrechendes Spiel. Max Payne hat den Bullet Time-Effekt in die Welt der Computer- und Videospiele eingeführt. Mit einem stilprägenden Design heimste Max Payne damals durchweg positive Kritiken. Nach dem großen Erfolg des Spiels, erschienen Anfang 2002 außerdem Versionen für PlayStation 2 und Xbox und im Herbst 2003 der Nachfolger Max Payne 2 - The Fall of Max Payne. Im Mai 2012 kommt mit Max Payne 3 der dritte Ableger der Reihe auf den Markt.

Quelle: videogameszone.de

Somit denke ich das Max Payne 3 auch komplett Uncut erscheinen wird bei uns oder?

Da die USK die Spiele nach Lust und Laune bewertet, ist die Meldung ziemlich egal. Das Max Payne jetzt im nach hinein erlaubt wurde ist auch lächerlich, es hat sich schließlich nichts geändert.

Zurück
Oben