Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei es schon ein Unterschied ist, ob du jemandem eine Tüte über den Kopf stülpst und ihn erstickst oder von einem Hochhaus fällst und direkt ein dutzend Gegner tötest.

Es ist einfach die Art, wie es gemacht ist. In jedem Spiel gibt es sau brutale, fiese Morde usw., aber Manhunt geht mir einfach zu weit, irgendwo hat wohl jeder eine Schmerzgrenze...

Ach, war doch geil von dem krankem Regisseur seine abartigen Anweisungen direkt übers Headset ins Ohr geflüstert zu bekommen und dann mit der Kneifzange den urologischen Kahlschlag zu übernehmen :gerri: Wobei die Kneifzange glaube aus Teil 2 ist.

Bei all dem Gerede über die Länge des Spieles sollte man auch nicht aus den Augen verlieren, dass ein derart storygetriebenes Spiel auch ein gewisses Pacing benötigt und man den Storybogen nicht überspannen darf. Nix gegen eine gewisse Spiellänge. Aber wenn die dann bei so einem Spiel damit erkauft wird, dass ich sinnlos Gegnerwelle um Gegnerwelle plätte und die Geschichte dann auf sinnlosen Nebenschauplätzen umherdümpelt bzw. mit schwachsinnigen Einlagen unnötig gestreckt wird, dann ist das auch nicht so prall.
Max Payne 3 wird nur dann richtig groß werden, wenn das Verhältnis Gameplay <=> Story richtig ausgewogen ist. Wenn das eine Spieldauer von 6 Stunden bedeutet, dann ist das imo weitaus besser, als wenn hier erzählerische Klasse über Bord geschmissen wird, nur damit man auf 10 Stunden kommt.

Also das offizielle Lösungsbuch hat 304 Seiten ... :staun: Sagt das was über die Spiellänge aus? :ugly:

guide.jpg

Im GAF meinte einer konkret:

Around 9 hours, but like I said before first play through you will definitely want to take your time. Well actually you'll need to if you don't want to keep dying. Cover and bullet time is DEFINITELY needed.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=36979773&postcount=268

Diese Lösungsbücher sind ja nicht nur reiner Text. Da sind jede Menge Bilder drin und man beschäftigt sich seitenlang zB mit den Charakteren, Waffen usw die im Spiel vorkommen.

Bei Postel 2 erkennt man im Spiel aber das es nicht ganz ernst gemeint ist, das fand ich nicht so schlimm. Ich hab eigentlich gegen kein brutales Spiele etwas, nur Manhunt ist mir halt zu wider...

Ich denke nicht, dass es Probleme geben wird. Das Gezeigte, ist zwar ziemlich heftig aufgrund der tollen Animationen etc. aber es ist trotzdem sehr zielgerichtet. Die Bösen sind böse und auch klar als solche definiert - sollte eine lockere 18er werden.

Rockstars Max Payne-Reihe setzt seit dem Erstling aus dem Jahr 2001 auf Comic-Elemente beim Fortführen der Handlung. Nun hat sich der Hersteller mit Marvel zusammengetan und bringt eine dreiteilige Comic-Reihe auf den Markt.
http://www.entertainweb.de/games/news/xbox-360/item/1732-max-payne-3-bleihaltige-szenen.html

Der erste Teil der sogenannten Max Payne: The Graphic Novel-Serie wird in den kommenden Wochen unter dem Titel After the Fall erscheinen. Zu haben ist der Comic entweder als kostenloser Download auf der offiziellen Rockstar- oder Max Payne-Seite sowie als Printvariante in limitierter Auflage. Unterstützt werden die Autoren übrigens von Rockstar-Mitgründer Dan Houser und Remedys Sam Lake.

Laut Rockstar wird die Graphic Novel sowohl einen Rückblick auf vergangene Ereignisse gewähren als auch neue Details über den unkonventionellen Protagonisten verraten. In der Zwischenzeit gibt’s hier schon mal den neuen Trailer:
Quelle: Entertain

Zurück
Oben