Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab sie bestellt. Werd aber wohl umschwenken auf die Steamversion. 50€ für die Figur ist mir zu happig. Für den Rest hab ich keine Verwendung.

weiß man eig. schon was zur spielzeit?
hab max payne 2 nur mal bei nem kumpl gespielt, aber
ich weiß nich wie lang man da zockt bis zum abspann.
Hab zwar verdammt großes vertrauen in rockstargames, aber
ich will des spiel nicht schon nach 6 std. durchhaben.
Dafür sind mir 60euro zu schade, denn vom MP halt ich irg. nich viel....
ist nur n netter zusatz mehr nicht, ähnlich wie bei RDR und GTA 4

4-6h wären mir zu wenig.
8h ist schon ein guter Wert, für ein Action Spiel, auf Normal.

Und ich hoffe das Rockstar hier einiges an Content bieten wird.
Deren Spiele hatten ja auch oft genug eine lange Spielzeit.

Deren Openworld Spiele ja, aber die anderen, ich meine die waren nicht mal richtig gut bisher...

Also ich glaub nicht das Max Payne 3 da ne positive Ausnahme wird, aber ich hoffe es. Mich wundert aber auch das hier alle von 8 Std. bei Max Payne 2 sprechen, ich hab in Erinnerung, dass das Spiel damals ziemlich kurz war.

Ich werde es aber wahrscheinlich wieder abbestellen und später günstiger kaufen. Mein Problem an Filmspielen ist, dass ich sie einmal durchspiele und dann vergammeln sie seelenruhig vor sich hin. Es gibt in der Regel bei solchen Spielen keine Gründe mehr, es noch mal zu spielen. Die Videos klickt man weg und das Gameplay wiederholt sich dann permanent.

Bully, Tischtennis, Manhunt etc. haben schon mal recht gute Bewertungen und zumindest ich fand TT gut und Manhunt auch noch, nur zu brutal (für mich, damals, vor 9 Jahren).

Die Spiellängen müsste ich erraten..

Kann mir bei dem heutigen R* einfach keinen Murks und 4h Spiel vorstellen.

Anubis schrieb:
Also ich glaub nicht das Max Payne 3 da ne positive Ausnahme wird, aber ich hoffe es. Mich wundert aber auch das hier alle von 8 Std. bei Max Payne 2 sprechen, ich hab in Erinnerung, dass das Spiel damals ziemlich kurz war.

Ich spiele derzeit Max Payne 2. Hatte es auch immer kürzer in Erinnerung, aber jetzt muss ich sagen, 8 Stunden sind ein realistischer Ansatz für das Spiel. Ist eigentlich nicht kürzer als der erste Teil, den ich auch vor nicht allzu langer Zeit erst noch durchgezockt hatte.

Mal was anderes: Soll es eigentlich wieder Traumlevel geben? :schreck:

Naja Bully geht doch sehr in Richtung Openworld/GTA und Manhunt ist nur widerlich, dass ist daher auch nicht als Spiel zu verstehen, sondern als Ausrutscher zu betrachten, wozu es hoffentlich niemals einen Nachfolger geben wird. Und mit Tischtennis hast du recht.

Lass es mich so formulieren, die Rockstar steht für Openworld Spiele und eigentlich für nichts anderes. Selbst Midnight Club geht irgendwo in dieses Genre, mit der Stadt, freien herum fahren usw.

Aber man muss jedes Spiel separat betrachten, die meisten lineare Spiele liegen ja schon in der Last-Gen. Rockstar arbeitet schon 4 Jahre an Max 3, da kommt sicher eine brauchbare Spiellänge bei rum.

Zurück
Oben