Max Payne 3: Keine Demo geplant, iOS- & Android-Versionen des ersten Teils angekündigt!
Zeitgleich zu Ostern fand auch die PAX East statt, auf der Rockstar Games den Messebesuchern die Möglichkeit bot, vorab einmal Max Payne 3 anzuspielen. Gleichzeitig hielten sie eine Q&A-Session über Twitter ab und beantworteten die Fragen der Fans. So auch jene nach einer Demo. Kurz um, es gibt keine Pläne für eine Max Payne 3 Demo. Besitzer von iOS und Android-Geräten bekommen noch diesen Monat eine Portierung des ersten Teils der Serie unter dem Namen Max Payne Mobile.
Die Listenstreichung von Max Payne aus dem Index vor etwas mehr als einem Monat, war das erste Anzeichen für eine erneute Verwertung des Titels. Letzte Woche machte Rockstar Games es nun offiziell und kündigte Max Payne Mobile für iOS und Android an.
Am 12. April sollte die iOS-Version erscheinen, ob Max Payne Mobile es an diesem Datum auch gleich in den deutschen Appstore schafft wird sich zeigen. Folgende iOS-Geräte werden unterstützt: iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod Touch 4, iPad 1, iPad 2 und das neue iPad.
Am 26. April 2012 soll dann die Version für das Android-Betriebssystem folgen.
Quelle:areagames.de