Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
Karizma schrieb:
Vorallem bei dem GTA IV Plakat sieht man viele kleinere rechteckige Plakate. Von wegen gemalt :p Vllt. tragen sie auch mehrere Schichten auf.

Könnte auch das Mauerwerk mit den Fugen sein das da durchscheint...

Ich denke, dass es sich dabei einfach um Hilfslinien handelt, um das Motiv besser übertragen zu können bzw. die Proportionen hinzubekommen. Freihand wird das bei der Größe nämlich kaum möglich sein. :D

Es kommt aber in solchen Spielen nicht selten vor, dass mehrere Leute aufeinander treffen. Wenn sich zwei gegenüberstehen, einer hat die "Bullettime" und ich stehe als Dritter daneben. Wie läuft das dann ab? Kann doch nicht sein, dass dann die Zeit für mich auch verlangsamt wird?! Andernfalls hätte ich vor mir ein leichtes Ziel, das durch die Luft schwebt.

calimero schrieb:
Es kommt aber in solchen Spielen nicht selten vor, dass mehrere Leute aufeinander treffen. Wenn sich zwei gegenüberstehen, einer hat die "Bullettime" und ich stehe als Dritter daneben. Wie läuft das dann ab? Kann doch nicht sein, dass dann die Zeit für mich auch verlangsamt wird?! Andernfalls hätte ich vor mir ein leichtes Ziel, das durch die Luft schwebt.

Wahrscheinlich wird für dich alles langsamer; auch die Kamerabewegung und so. Der der Bullettime aktiviert soll ja irgendwo einen vorteil haben gegenüber den anderen Spielern.

Wenn er einen Vorteil gegenüber dem Spieler hat, den er anvisiert, dann ist das absolut in Ordnung. Doch für die Spieler, die sich in dem Moment drumherum aufhalten und mit der Situation nur indirekt zu tun haben, fände ich das lästig.

Ich stelle mir gerade auch vor dass das ziemlich lästig sein könnte. Am Ende wäre es nur noch : In die Mitte der Map laufen und als erster BT drücken. Oder noch schlimmer:

- Spieler A macht BT
- Spieler B macht darauf BT
- Jetzt Spieler C ...

Und ich bin irgendwo in Deckung und komme überhaupt nicht mehr zum zielen.

Mir fällt ein, dass es das gleiche in Red Dead Redemption gibt. Da nennt es sich Dead Eye. Im Singleplayer war es toll. Den MP habe ich aber zu wenig gespielt, um mich daran zu erinnern, wie es dort funktioniert. Vielleicht weiß das einer von euch.

Karizma schrieb:
Vorallem bei dem GTA IV Plakat sieht man viele kleinere rechteckige Plakate. Von wegen gemalt :p Vllt. tragen sie auch mehrere Schichten auf.

Ich denke, das sind keine Plakate, sondern Textil-Bahnen. Die dürften dann auch Licht- und Sichtdurchlässig sein, damit die Leute noch rausgucken können und nicht im Dunkeln sitzen.

Bullet time erklärt:

mp3_bullettime-3-1-1u5xfn.jpg

http://www.theverge.com/gaming/2012/3/29/2909581/max-payne-3-multiplayer-bullet-time-boosts-and-crews-explained

Weil das quasi ne Kettenreaktion ist. Jeder der jemanden im Blickfeld hat der verlangsamt wird (oder die Bullettime einsetzt) wird auch verlangsamt. Davon sind die beiden Spieler rechts ausgenommen, weil sie eben keinen direkten Sichtkontakt zu einer verlangsamten Person haben.

Insgesamt könnte das aber schon extrem nervig werden....Man muss sich nur mal vorstellen, das unten auf dem Hof einige Leute kämpfen von denen einer die BT aktiviert und man selbst ist auf ner höheren Ebene unterwegs und entdeckt einen Sniper der in den Hof zielt und BÄM bist du automatisch auch verlangsamt....so würden am Ende ca 90% der Spieler zu 90% des Matches in Slowmo rumrennen....aber vermutlich hat sich R* irgendwas einfallen lassen, damit das nicht passiert (z.B schlecht überschaubare Level...alles sehr verwinkelt usw - wäre aber imo auch nicht gerade toll)

Wie sich das nur spielen wird in der Praxis? Dem Artikel nach wird man ja verhältnismäßig wenig BT bekommen bzw. auch nur die guten Spieler mit vielen Kills (oder entsprechendem Burst). Könnte schon Spass machen, nur wie lange? Bin kein großer Multiplayer-Spieler. :D

Spielor schrieb:
Weil das quasi ne Kettenreaktion ist. Jeder der jemanden im Blickfeld hat der verlangsamt wird (oder die Bullettime einsetzt) wird auch verlangsamt. Davon sind die beiden Spieler rechts ausgenommen, weil sie eben keinen direkten Sichtkontakt zu einer verlangsamten Person haben.

Insgesamt könnte das aber schon extrem nervig werden....Man muss sich nur mal vorstellen, das unten auf dem Hof einige Leute kämpfen von denen einer die BT aktiviert und man selbst ist auf ner höheren Ebene unterwegs und entdeckt einen Sniper der in den Hof zielt und BÄM bist du automatisch auch verlangsamt....so würden am Ende ca 90% der Spieler zu 90% des Matches in Slowmo rumrennen....aber vermutlich hat sich R* irgendwas einfallen lassen, damit das nicht passiert (z.B schlecht überschaubare Level...alles sehr verwinkelt usw - wäre aber imo auch nicht gerade toll)

Das ist doch fast schon wieder lustig wenn du dann im Chat bist und einer laut BULLETTIME schreit und sich alle panisch wegdrehen :D

Zurück
Oben