Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cover-Art:
64882_10150737100645097_51752540096_11815193_651957473_n.jpg

Ich frag mich ja wie Max Payne 3 ausgesehen hätte, wenn es Remedy gemacht hätte. Man wird es zwar nie erfahren, aber ich denke, es hätte wesentlich realer ausgesehen, sieht man auch an Alan Wake.

Aber vielleicht hätte Remedy niemals die Genialität und Qualität bei den Animationen hinbekommen. Bis zu so einem Budget und Know-How ala Rockstar ist es noch weit.

Naja mit dem richtigen Budget kriegen auch die das hin, ansonsten Stranglehold und Wet wurden sicherlich mit einem viel geringeren Budget gemacht, als Max Payne 3.

ist das cover da oben jetzt endlich final? :?

Anubis schrieb:
Ich frag mich ja wie Max Payne 3 ausgesehen hätte, wenn es Remedy gemacht hätte. Man wird es zwar nie erfahren, aber ich denke, es hätte wesentlich realer ausgesehen, sieht man auch an Alan Wake.

zumindest scheint Remedy sehr zufrieden zu sein mit Max 3! :)

http://www.eurogamer.de/articles/2012-01-17-remedy-ist-stolz-auf-max-payne-3

Ein Paar News-Nachträge:

Größte Werbe-Kampagne in der Geschichte von Rockstar geplant

Obwohl Rockstar Games bereits Blockbuster wie Grand Theft Auto V oder Red Dead Redemption auf den Weg gebracht hat, hat das Studio bestätigt, dass man zumindest in Großbritannien für Max Payne 3 die bisher größte Marketing-Kampagne in der Geschichte des Unternehmens auffahren wird. Diese wird bis zur Veröffentlichung der PC-Version im Juni 2012 durchgeführt.

Unter anderem wird das Champions League Finale genutzt. Laut Rockstar Games hat die gewaltige Investition bereits begonnen, der Hauptschub wird jedoch um Ostern herum auf uns losgelassen. Zudem waren die Rückmeldungen vom Handel "überwältigend positiv", weswegen man selbst auch sehr positiv gestimmt ist.

Soundtrack kommt von der Band "Health"

Wie Rockstar Games bestätigt hat, ist die aus Los Angeles stammende Rockband "Health" gerade dabei, sowohl die Musikuntermalung in Max Payne 3 als auch den Soundtrack zu komponieren.

"Egal ob die Leute es mögen oder nicht, Videospiele definieren Unterhaltung neu und sind derzeit auf dem besten Weg, kulturell ebenso relevant wie Filme zu werden," sagt Jake Duzsik, der Sänger der Band. "Wir glauben, dass die Projekte von Rockstar Games eine unbestreitbar rohe und geschmackvolle Ästhetik besitzen. Es ist für uns ungemein wichtig, bei Dingen mitzuwirken, die wir künstlerisch schätzen. Max Payne 3 hat eine vielschichtige, kompromisslose Geschichte und wir sind begeistert, ein Teil davon zu sein."

Beide GameZone

ein songbeispiel von health (glaub jedenfalls, dass es die gleichen sind) :
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=toG4bHjPLEU&feature=related[/vid]
mal schauen ob sie es hinbekommen.

WaldGespenst schrieb:
zumindest scheint Remedy sehr zufrieden zu sein mit Max 3! :)

Es ist ja auch gut, wie es jetzt ist. Ich meine das es ein erstklassiger 3rd Person Shooter wird, steht doch fast außer Frage. Auch in Sachen Story ist Rockstar einer der ganz wenigen, die da was vernünftiges bisher geliefert haben.

Nur ich finde es sieht ein wenig nach GTA aus, irgendwie hat Rockstar da seinen eigenen Stil, so ähnlich wie Epic.

Wahrscheinlich bin ich ein zu großer Rockstar-Fanboy, aber ihr Stil passt imo super zum Max Payne-Franchise. Das verschollene Agent wird bestimmt visuell so ähnlich werden.

Freue mich schon riesig auf den Release! :) Mega-Hype. :waah:

Oh, alleine wegen der Band würde ich das kaufen. Wie man da aber auf "Rock"Band kommt, bleibt mir ein Rätsel. Hatte gedacht es wäre weltweiter Usus alle Bands erstmals als "Indie" einzustufen, welche man nicht nach 3 Sekunden einer Richtung zuordnen kann... :D

Werd' ich abwarten. Wenn's auf meinem PC gut läuft und man von der Games for Windows-Scheiße bzw. dem behinderten Rockstar Social Club verschont bleibt, dann wird's da auf Steam innerhalb kurzer Zeit sicher ein lecker Angebot geben, was man nicht abschlagen kann. :D

Zurück
Oben