Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Uncharted kann da locker mithalten, sofern sich das auch im Shooterbereich bewegt. :D

Jo, Uncharted bietet nebenher noch viele astreine Animationen. Aber was den reinen Shooterpart angeht, so regelt Max Payne 3 hier fett die Exkremente. Was Rockstar hier baut, sieht einfach unglaublich geil aus. Das kann man getrost als neuen Standard bezeichnen. Wenn sich der ganze Krempel jetzt noch so gut spielen lässt, wie er aussieht - also ich meine hier wirklich rein die Ballerpassagen und nicht das ganze Drumherum - dann haben wir hier die neue Referenz bei den TP-Shootern. Und vielleicht schaut sich dann mal jemand etwas ab. HIER wäre es wirklich angebracht. Allein der Umstand, dass man nicht jeden Schusswechsel sklavisch hinter einer Deckung absolvieren muss und es bei dem ganzen Strafing trotzdem nicht plemplem aussieht, ist 'ne Leistung für sich. :huldig:

das sieht ja wirklich klasse aus!
hatte bisher Max Payne eigentlich nicht so wirklich auf dem Radar. Scheinen auch abwechslungsreiche Szenarien zu sein. ich hoffe einfach, dass das traditionelle Setting nicht zu kurz kommt :)

Geil ist ja auch, wie er die Shotgun mit einen Hand hält und mit der anderen Hand den Abzug der Pistole betätigt. :headbang:

Da schwindet bei mir rapide die Lust auf alle anderen Shooter. :grins: Mit ein GOTY 12-Anwärter wenn GTA V nicht kommt. :deal:

Hier ein geiles gif aus dem Trailer :waah:

max_gif_testiez9b.gif

Und ein super Artwork (sehr groß):
8882274440adr.jpg

Bart Wux schrieb:
Je mehr Videos ich ansehe, desto weniger halte ich die Wartezeit aus. Da wünscht man die Fernbedienung aus Click. Alter, das wird der beste Shooter aller Zeiten.

Bart Wux schrieb:
Okay, jetzt reicht es. Jetzt sag ich es. Max Payne 3 wird SCHEISSE! Das Spiel wird scheiße. Da brauch ich kein Gameplay mehr sehen, keine neuen Videos und ich muss es nicht spielen. Das Ding wird beschissen. Ich hoffe, das Spiel wird zum Ladenhüter und die Entwickler gehen pleite.

:gerri:

Nasreddin schrieb:
Bart Wux schrieb:
Je mehr Videos ich ansehe, desto weniger halte ich die Wartezeit aus. Da wünscht man die Fernbedienung aus Click. Alter, das wird der beste Shooter aller Zeiten.

Bart Wux schrieb:
Okay, jetzt reicht es. Jetzt sag ich es. Max Payne 3 wird SCHEISSE! Das Spiel wird scheiße. Da brauch ich kein Gameplay mehr sehen, keine neuen Videos und ich muss es nicht spielen. Das Ding wird beschissen. Ich hoffe, das Spiel wird zum Ladenhüter und die Entwickler gehen pleite.

:lol:

Nasreddin schrieb:
Bart Wux schrieb:

Bart Wux schrieb:

Halt wie in den Reviews. Kann ein Bombenspiel sein, nahe der Perfektion, aber bei einer Stelle, die er nicht nach 2 Versuchen schafft, ist es der größte Rotz aller Zeiten :kaffee:

Ohne es geprüft zu haben, ich meine mich zu erinnern, dass der Kommentar sich auf die Änderung des Sprechers bezog. Aber nachdem McCaffrey an Bord ist, bin ich es auch. Ohne McCaffrey würde ich dazu stehen. Und Bazong, Uncharted 3 ist weit von Perfektion entfernt. :D

Das Spiel wird ja wirklich ein reiner shooter. Könnte sich für mich zu einem absoluten Alptraum entwickeln wo ich doch bei Spielen wie uncharted nur deswegen die shooter Parts ertragen hab damit ich endlich wieder klettern darf :ugly:

Zurück
Oben