Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Ja da liegt Glod goldrichtig. Ich mach mir da mal überhaupt keine Sorgen.

Wäre es wieder ein New York bei Nacht würden sich alle nur beschweren, dass es wieder das gleiche ist und niemand mehr Ideen hat.

Internet is serious business und man hat grundsätzlich an allem was zu meckern. ;)

oder man ist einfach der meinung das gezeigte/gehörte schaut nicht so toll aus wie die vorgänger. wurde im ersten teil noch seine familie samt kleinem baby ausgelöscht wird hier anscheinend irgend ne göre gekiddnapt die am ende ziemlich sicher überlebt. an dem trailer ist einfach alles langweilig und schon zig mal dagewesen. wenns am ende anders ist, bitte... ich hoffs wirklich. nur lasst den leuten doch die meinung dass der trailer lame und im prinzip auch kane and lynch teil irgendwas sein kann.

glods dauerndes mimimi nervt übrigens auch ;)

Ja, das hab ich bei Teil 2 auch gedacht. Hatte so gar nix mehr von meinem geliebten Max aus Teil 1...

@ |kiwi|

Man kann von mir aus den Trailer gerne für lame befinden. Aber dieses ewige Geheule, dass der neue Teil in Sachen Story sooooo dermaßen abstinken wird, obwohl man nahezu jack squat darüber weiß, ist sowas von typisch Internet, das könnte man so glatt ins Lexikon schreiben. Hier ist es mal wieder besonders extrem, denn das ganze Gejaule bezieht sich in erster Linie darauf, dass der Hauptdarsteller teilweise eine neue Frisur hat und das Ganze nicht zum dritten Mal in der gleichen ranzigen Stadt spielt.

Sollte das Spiel mit Hiphop-Soundtrack rauskommen und Max jedem toten Gegner eine Nathan-Drake-Line hinterherschicken, dann heule ich gerne mit. Aber bis dahin halte ich einfach mal fest, dass bislang nicht wirklich etwas dagegen spricht, dass Teil 3 nicht die Schiene der Vorgänger fährt. Dafür hat Rockstar aber anscheinend Third-Person-Shootouts auf einen neuen Level gehoben. Bei den Animationen stinkt sogar ein Uncharted ab und das will was heißen.

klar isses internet... was erwartest du in einem forum? bei nem spiel von desm genau einen railer gibt isses völlig normal dass es entweder fanboy mäßig gehypt wird ohne ende oder eben dass es den leuten nicht gefällt. und das was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir nicht... is halt so. ich sagte ja... sollte sich das ganze im finalen game als absoluter oberkracher herausstellen bin ich der letzte ders aus prinzip scheisse findet. aber rockstar released n trailer um reaktionen zu bekommen... und die bekommen sie auch ;)

auch beim dev video gefällt mir die athmo einfach nicht. deswegen hab ichs ja nochmal geschrieben und nciht wieder den trailer hergenommen.

wenn ein killzone 4 plötzlich mit quitschbunter grafik daherkommt werden wahrscheinlich auch die wenigstens sagen "wart doch mal das game ab" ^^

ich find den stilbruch einfach nicht gut... und der stilbruch scheint sich in der story weiterzuziehen.

seit wann muss man denn bitte im internet immer gleich eine extreme Position einnehmen?
Nach den paar Sachen die man bisher gesehen hat, ist es mir einfach schleierhaft wie man von einer schlechten Atmosphäre sprechen kann...
Wenn ich einen Trailer zu einem Film sehe, kann ich auch nicht gleich die komplette Atmosphäre des Films vorhersagen... So ein bullshit...
Dieses blöde destruktive rumgelaber nervt einfach!

blöd deshalb, weil es einfach vermessen ist nach den paar Informationen eine Prognose für ein ganzes Spiel aufzustellen zu können
erschwerend kommt ja noch hinzu, dass der letzte Trailer "Max Payne 3 Design and Technology Series Creating a Cutting Edge Action-Shooter" heisst und von Rockstar kommentiert wird!
Dies ist mit Sicherheit kein Trailer der die Stimmung des Spiels einfangen soll...

ach gottchen jetzt kommt mal wieder runter ;)

ich schreib rockstar auch ne entschuldigungsmail falls es mir beim release gefällt... damit sie auch ja nicht traurig sein.

btw... wo siehst du denn den zweck eines trailers?

Getroffene Hunde bellen...
s003ly819.gif

mich nervt einfach, speziell bei diesem Spiel da es hier sehr extrem ist, dass seit den ersten Bildern die erschienen sind, viele meinen, dass Spiel beurteilen zu können. Selbst als es erst die ersten Bilder mit seiner Glatze gab.
Durch die ständigen "Prognosen" und den immer wieder gleichen Sprüchen, werden einfach alle konstruktiven Diskussionen im Kein erstickt.

Außerdem ist das für mich kein richtiger Trailer. Ein Trailer will doch etwas von der Story erzählen, Charaktere vorstellen und selbstverständlich AUCH einen Vorgeschmack zur Atmosphäre geben.
Aber in dem letzten Video wurde doch vielmehr die Technik vorgestellt.
Das ist so wie bei dem Film Matrix als dieser 360° Einstellung vorgestellt wurde. Danach kann man doch keine Rückschlüsse auf den Film, geschweige denn über die Atmosphäre, ziehen.

@niggy

es geht ja auch um den ersten trailer der auch schon im TV läuft. dass die technik dahinter ziemlich geil zu sein scheint stellt ja auch niemand in frage. ansonsten hats hyperman imo richtig gesagt.

hyperman schrieb:
take2 hat sich auf jedenfall keinen gefallen damit getan als erstes die rio sachen zu zeigen anstatt szenen aus new york, die ja anscheinend auch im spiel vorkommen.

Doch haben Sie, auch wen es den meisten Max Payne Fans Rio nicht gefällt. Das Spiel wurde mehr Aufmerksamkeit geschenkt als wenn sie MP3 in den ach so düsteren New York gezeigt hätten.

edita
Hier noch ein kleines Interview
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xP2LPSWv_tQ[/vid]

Der Art Director Rob Nelson hat nun etwas umfangreicher über das kommenden Actionspiel Max Payne 3 gesprochen. So hat man ein "Left-Trigger-Überschulter-Zielfeature" eingebaut, mit dem etwas näher heranzoomen kann, um Ziele präziser zu treffen. Dabei kann man sich jedoch nicht mehr so schnell bewegen. Zudem hat man die Cover-Mechanik hinzugefügt, doch beide neuen Features sollen nur Ergänzungen zum bekannten Kern-Gameplay sein.

Zudem sprach der gute Mann über das sogenannte "Last Man Standing"-Prinzip. Hier kann man einem eigentlichen Todesschuss noch entkommen, wobei die Zeit verlangsamt wird und man die Möglichkeit bekommt, den Feind schnell zu töten, um einen rettenden Painkiller einzuwerfen. Darüber hinaus heißt es, dass die Euphoria Engine, die schon in Grand Theft Auto IV und Red Dead Redemption genutzt wurde, nun stark erweitert daher kommt. Es ist möglich, verschiedene Körperteile zu treffen, damit realistische Reaktionen wie Stürze dargestellt werden können.

Wenn es um die Zeitlupen-Sprünge von Max geht, dann handelt es sich laut Rob Nelson um eine Kombination aus Physik-Engine und vorberechneten Animationen. Man wird die Bewegungen also auch steuern können. Max kann zum Beispiel, wenn es der Spieler will, nach einem Sprung am Boden bleiben, um weiter zu schießen. Man habe richtig hart daran gearbeitet, um diese Sequenzen gut hinzubekommen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104942

:waah:

Türenmacher schrieb:
Der Art Director Rob Nelson hat nun etwas umfangreicher über das kommenden Actionspiel Max Payne 3 gesprochen. So hat man ein "Left-Trigger-Überschulter-Zielfeature" eingebaut, mit dem etwas näher heranzoomen kann, um Ziele präziser zu treffen. Dabei kann man sich jedoch nicht mehr so schnell bewegen. Zudem hat man die Cover-Mechanik hinzugefügt, doch beide neuen Features sollen nur Ergänzungen zum bekannten Kern-Gameplay sein.

Zudem sprach der gute Mann über das sogenannte "Last Man Standing"-Prinzip. Hier kann man einem eigentlichen Todesschuss noch entkommen, wobei die Zeit verlangsamt wird und man die Möglichkeit bekommt, den Feind schnell zu töten, um einen rettenden Painkiller einzuwerfen. Darüber hinaus heißt es, dass die Euphoria Engine, die schon in Grand Theft Auto IV und Red Dead Redemption genutzt wurde, nun stark erweitert daher kommt. Es ist möglich, verschiedene Körperteile zu treffen, damit realistische Reaktionen wie Stürze dargestellt werden können.

Wenn es um die Zeitlupen-Sprünge von Max geht, dann handelt es sich laut Rob Nelson um eine Kombination aus Physik-Engine und vorberechneten Animationen. Man wird die Bewegungen also auch steuern können. Max kann zum Beispiel, wenn es der Spieler will, nach einem Sprung am Boden bleiben, um weiter zu schießen. Man habe richtig hart daran gearbeitet, um diese Sequenzen gut hinzubekommen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104942

:waah:

War das nicht sogar schon bei Teil 1 der Fall??

Zurück
Oben