Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
Gestern Abend auf Fox kam von Walking Dead schon Werbung für MP3, man möge doch vorbestellen. Bemerkenswert so früh :?

wollt ich auch grad sagen :D

das developer video sieht schon beeindruckend aus. dafür is das art design und alles drum einfach langweilig in meinen augen.

Ob bei dem Nippes das Vorbestellen lohnt?

Gubpk.jpg

ja, das Problem ist ja auch einfach, dass Figuren an sich kacke sind

aber bei der da oben sieht das halt nach nem Bradley Cooper-Verschnitt aus...."mein" Max Payne muss feddich aussehen

Nee, der Big Daddy aus der Bioshock 1 S.E ist aller erste Sahne. Der ist aus echtem Metall, hat mir beim vom Regal fallen den Laminat rampuniert und an ihm ist nichts zu sehen. Der ist schon ziemlich cool.

Ezio aus der Assassin's Creed 2 Black Edition war ebenfalls prima. Danach konnte allerdings wirklich keine Figur mehr überzeugen, die mir zusammen mit einem Spiel in die Finger kam.

Nasreddin schrieb:
Ob bei dem Nippes das Vorbestellen lohnt?
Gubpk.jpg

Das Beste ist die hohle Patronenhülse damit man immer ein wenig Koks dabei hat. :D

Die Figur sieht langweilig aus, Max wirkt zu frisch und die Pose wird dem Spiel nicht gerecht. Die Figur müßte eher auf dem Rücken liegend rumballern.

Schöne Gameplay Szenen, aber was sagt das schon über die Qualität des Spiels aus? Das das Spiel eine nette Grafik haben wird, war mir schon klar, aber die Atmo und Story wird nicht mal ansatzweise an die, der Vorgänger Titel heranreichen. Meine Prognose: Guter, aber leider auch austauschbarer Action Titel, der bis auf Namen, nix mit den Vorgängern gemeinsam haben wird.

Mutzi schrieb:
aber die Atmo und Story wird nicht mal ansatzweise an die, der Vorgänger Titel heranreichen. Meine Prognose: Guter, aber leider auch austauschbarer Action Titel, der bis auf Namen, nix mit den Vorgängern gemeinsam haben wird.

Sorry, aber das ist alles nur Hühnerkacke. Du solltest vielleicht mal deinen Magic-8-Ball ersetzen. Oder woher willst du das mit Story und Atmo wissen? Ich rate mal: Mimimi...es ist nicht das nächtliche New York und ohne nächtliches New York können Story und Atmo nur scheiße werden....mimimi....

Seh ich das in etwa richtig? :deal:

Glod schrieb:
Mutzi schrieb:
aber die Atmo und Story wird nicht mal ansatzweise an die, der Vorgänger Titel heranreichen. Meine Prognose: Guter, aber leider auch austauschbarer Action Titel, der bis auf Namen, nix mit den Vorgängern gemeinsam haben wird.

Sorry, aber das ist alles nur Hühnerkacke. Du solltest vielleicht mal deinen Magic-8-Ball ersetzen. Oder woher willst du das mit Story und Atmo wissen? Ich rate mal: Mimimi...es ist nicht das nächtliche New York und ohne nächtliches New York können Story und Atmo nur scheiße werden....mimimi....

Seh ich das in etwa richtig? :deal:

ich gebe dir absolut recht, Gold.
Aufgrund solcher Kommentare habe ich mich bis vor kurzem auch aus diesem Thread rausgehalten. nicht auszuhalten...

Zurück
Oben