|kiwi| schrieb:was IST denn deiner meinung danach max payne? sieht doch nach nem x-beliebigem action game aus.
Nun, die alten Max Payne-Spiele boten auch vor allem mächtig viel Rumgeballer (zu 90+ %). Ja, die Bullet-Time war (und ist) sehr schick, aber wenn man das Gameplay von Max Payne 1 und 2 in Trailerform packt, dann kriegt man auch etwas, was nach einem reinen Action-Flick aussieht. So gesehen bin ich da vom neuen Trailer nicht überrascht. Der neue Trailer zeigt imo aber auch, dass sich zwar die Location ändert, der allgemeine Grundton aber nachwievor mächtig düster und abgefuckt ist.
Wenn ich die Szenen richtig deute, dann hat das Spiel grob auch 2 Akte. Im ersten sieht er ja noch einigermaßen normal aus. Aber dann passiert anscheinend was, was ihn zu der Britney Spears-Aktion veranlasst und ich vermute mal, dass der olle Max dann richtig abdreht. Ich denke, das geht schwer in die richtige Richtung und wird was den Inhalt und Grundton angeht kein x-beliebiger Shooter.
Und wenn ich mir RDR anschaue und wie dort die Schusswechsel dank Euphoria-Engine aussehen und mir dann vorstelle, wie sowas in ein Max Payne-Spiel eingebaut wird, dann geht aber meine Euphoria-Engine an und springt spontan in den 4. Gang.