Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich machen die sie so wie im Kinofilm Trailer, also das sie sich ein wenig bewegen. Das fand ich war ne sehr coole Mischung.

Einfach so Comic Seiten, wie beim ersten Teil wären mir zu wenig, ich bin mir mittlerweile die Hollywood Inszenierung der Spiele zu gewohnt, um darauf verzichten zu können.

Zuletzt hieß es, dass Max Payne 3 wahrscheinlich nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird und das ist wohl auch tatsächlich der Fall, da bisher einfach zu wenige neue Informationen vorliegen. In der vergangenen Woche hat Rockstar Games immerhin zwei neue Screenshots veröffentlicht, die gleichzeitig Hoffnung machten, dass dies der Auftakt zu neuen Details sein könnte. Glaubt man nun den neuesten Gerüchten, soll Max Payne 3 auf der First Look Expo in den Niederlanden gezeigt werde. Diese findet vom 1. bis 2. Oktober 2011 in Utrecht statt.

GameZone

:sabber:

Erscheint im März 2012

Rockstar Games hat heute bestätigt, dass Max Payne 3 in Europa und Nordamerika voraussichtlich im März 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und PC erscheinen wird. „Max Payne 3 gab uns die fantastische kreative Möglichkeit, einen unserer bekanntesten Charaktere weiterzuentwickeln“, sagt Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. „Wir können es kaum erwarten, Fans eine moderne Version von Max zu zeigen, die sie wieder in seine düstere und verstörende Geschichte eintauchen lässt.“

Max Payne 3 wird in Sao Paulo angesiedelt sein und erneut Features wie etwa die Bullettime und Comic-Strips als Zwischensequenzen bieten. Neu sind ein Deckungssystem, komplett zerstörbare Umgebungen und ein Multiplayer-Modus. An dem Titel arbeiten derzeit vier Studios weltweit. Die Hauptarbeit erledigt Rockstar Vancouver. Unterstützt wird man von den Filialen in New England, Toronto und London.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=102355

Passend dazu das Boxart:

0OBpB.jpg

HYPE! :D

Zurück
Oben