Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war immer der Hauptentwickler, aber Take2/Rockstar und 3D Realms waren da auch immer mit im Boot. Bei den Konstellationen weiß man eh nie, wer was macht...

Ich fand in dieser Generation alles von Take 2 super, allein dadurch setze ich Vertrauen in das Spiel. Die Screenshots sehen auch super aus.

ja toll, da blick ich nicht durch. für mich hört sich das aber so an, als würden die, die die ersten 2 teile gemacht haben, jetzt nicht an max payne 3 sitzen, sondern was anderes machen.

naja, rockstar hat ja auch schon gute actionspiele gemacht, von daher ists jetzt nicht sooo der wichtige punkt.

Anubis schrieb:
Aber Rockstar ist kein Publisher, gepublished werden Rockstar Spiele von 2K Games (Take 2) und 3D Realms steht ebenfalls noch irgendwie dabei.

Rockstar ist nichts anderes als ein Label von Take 2. Entwickelt wurde das Spiel von Remedy, produziert von 3D Realms. Laut Wikipedia hat Rockstar noch nicht einmal die Original-PC-Version des ersten Teils gepublisht, sondern nur die Konsolenports.

ja toll, da blick ich nicht durch. für mich hört sich das aber so an, als würden die, die die ersten 2 teile gemacht haben, jetzt nicht an max payne 3 sitzen, sondern was anderes machen.
Genau so ist es.

So ist es ja auch Remedy war auf jedenfalls der Hauptentwickler. Ich glaub aber nicht das ein anderer Entwickler etwas schlechtes bedeutet. In diesem Fall kann man es denke ich auch sehr positiv sehen. Man vergleiche GTA4, RDR mit Alan Wake.

Außerdem steht Rockstar doch für Qualität.

Ja, aber Rockstar hat bisher kein herausragendes Action-Spiel herausgebracht. Zumindest nicht in der letzten und dieser Generation. Die typischen Rockstar-Spiele machen wegen dem Gesamtpaket so viel Spaß, aber nicht wegen befriedigender und fulminanter Action-Spielmechaniken. Deshalb bleibt bei mir eine gewisse Grundskepsis.

Edit: Zu deinem Vergleich. Die letzten Rockstar-Games sind imo min. eine Liga höher als Alan Wake einzuordnen, aber Wake hat bessere Shootouts als jedes Rockstar-Spiel der letzten 10 Jahre.

Die Fans sehen aber auch jede Änderung viel zu kritisch, bei denen hört es sich immer an, als sollte man gar nichts ändern/neu machen, nicht mal die Story...

rockstar macht ja im action bereich nur open world games und max payne 3 wird hoffentlich kein open world game. von daher bin ich da schon gespannt. nutzen die dafür auch wieder die RAGE engine?

Zurück
Oben