Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verstehe gar nicht, warum den Leuten hier so wichtig ist, dass es genauso aussieht wie die beiden Vorgänger. Es ist doch eigentlich völlig normal, dass der Nachfolger wo anders spielt.
Teilweise richtig. Videospielserien zeichnen sich oft dadurch aus, gewisse, etablierte Dinge beizubehalten. Der Bogen bei Zelda, so ziemlich alles bei Dragon Quest, die Charaktersysteme der D&D-Spiele und das kann eben auch ein Szenario sein. Was Max Payne gut gemacht hat, war nicht das Gameplay, es waren das Setting, die Story und vor allem die Stimmung, die man in der jetzt verwendeten Umgebung einfach schon rein physikalisch nicht erreichen kann, geht halt einfach nicht, siehe das Boulderpunch-Dillemma, das auch schon in Resident Evil 4 seinen Anfang genommen hat.
Nur um das kurz zu verdeutlichen, es ist unmöglich, daß ein Dead Island beispielsweise gruselig werden könnte, es kann nicht gehen, falsches Setting. Ist in dem Fall nicht schlimm, ich will nur auf die nicht auflösbare Verbindung von Setting und vorgegebenene Stimmungen hinweisen.
Ich sag ja, das ist die beschissenste Generation aller Zeiten Hitman wird auch einen Multiplayer bekommen. Werdet schon sehen. Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.